Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Alte Berghütte

 

Hier auch mal auf dem Ring mein letztes privates Projekt. Version 1 kennen u.U. schon ein Paar von facebook. Hier nun die etwas verfeinerte V2.

Für Kommentare und Kritik bin ich wie immer sehr offen.

PS: Einige alte Assets haben auch hier ihren Weg ins Bild gefunden....
Software:
3ds max, forestpack, after effects, photoshop
Arbeitszeit:
ca. 12 Std
Renderzeit:
5 Std @ 3500x2000px
Postwork:
alles was so geht ;)
Tags:
forestpack, natur, alpen, hütte

Datum:

03.05.2013 19:54
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2950x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4011

25 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von oonibbleroo

  • Fabric Test
  • moss creek
  • Keep Calm
  • Birkenwald - 4 Jahreszeiten
  • Trauben - Materialtest
  • comp test 02
  • comp test 01
  • durchblick - final
  • breakwater
  • little prezzy - version 3856
  • dandelion with spider
  • anziehung - speedbattel 07
  • fancy fence
  • keep out - update
  • bokeh spielchen
  • Ringling Classic
  • banane mit charakter
  • adidas kegelclub (speedbattle)
  • clownwarz
  • 3D Ring - Graff v2 final
  • 3D Ring - Graff
  • Produktillustration Sensoren
  • Regenrennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lemures schrieb am 21.05.2013 - 14:52
Ist ne ganz tolle Arbeit geworden. Da kannste stolz auf dich sein!!!
 
 
ghostofart schrieb am 09.05.2013 - 15:32
ganz großes Kino, kein Wunder das du damit bei Itoosoft auf der Website gelandet bist.
Ich persönlich mag die Details doch sehr (Rabe,Spinne und co)
Mit den 2 Tannen geb ich "Tiles" recht das ist eventuell ein Hauch zu viel, aber das is meckern auf hohem Niveau ;D
Darf man fragen wo du die geile Textur der Hütte her hast?
 
 
Tilation schrieb am 08.05.2013 - 05:27
Wow.
volle Punktzahl
 
 
Gast schrieb am 07.05.2013 - 19:19
Ich kann und möchte keine kompetente Kritik abgeben,
sondern nur meine Bewunderung für deine Arbeit Ausdruck verleihen: BA BÄÄM .... hehe

Verdammt gute Arbeit! Danke

 
 
eensfufzich schrieb am 07.05.2013 - 14:49
schönes wildromatisches idyll. da lässt man den blick gern mal länger darauf verweilen. grüsse
 
 
Tiles schrieb am 07.05.2013 - 12:59
Ja, genau die zwei Tannen neben dem Haus meine ich. Die haben einen verdächtig weissen Halo um die Tannennadeln. Aber wenn du sagst dass das von der Beleuchtung kommt will ich nix gesagt haben smile
 
 
oonibbleroo schrieb am 07.05.2013 - 11:28
erstmal vielen dank an euch.
@tiles ich weiss nicht genau wo du blitzer siehst. kann auch keine geben, da die alpha nur zum himmel hin vorhanden ist und der ist ja schon quasi weiss. solltest du die zwei kleineren tannen links neben dem haus meinen, so ist hier die sonne diejenige die die entsprechende seite aufhellt.
mich würde aber sehr interessieren was du genau meinst. weil unabhängig davon was technisch korrekt ist, möchte ich auch dass es optisch nicht schlecht wirkt
 
 
Sven schrieb am 03.05.2013 - 23:59
abgefahren, mehr fällt mir nich ein dazu.
 
 
Tiles schrieb am 03.05.2013 - 21:13
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die Tannennadeln seltsam weiss umrandet aus. Kann es sein dass du da bei den Tannentexturen einen Halo Effekt hast?
 
 
alex-wer schrieb am 03.05.2013 - 20:07
sehr schönes Bild! Ich würde aber Schmetterlinge rausnehmen, ich glaube es ist schon etwas zu viel - Spinne und Schmetterlinge nebeneinander)
Hintergrund ist hammer! Passt perferfekt! Im Vergleich zu V1 sehen das Wasser und Häuschen viel besser aus.

Möchte jetzt das gleiche Bild im Winter sehen, unter Schnee und von Fauna einen Wolf zum Beispiel))

P.S. Schönen Urlaub noch Mal! Erhol dich gut!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006