Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Produktvisualisierung by www.3d-artifex.de

Produktvisualisierung by www.3d-artifex.de
 

Hallo Zusammen,

bei der hochgeladenen Flasche handelt es sich um eines von vielen verschiedenen die wir für unseren Kunden erstellt haben.

Die Modellierung der Flaschen ist in 3ds Max erfolgt. Gerendert haben wir mit V-Ray. Der Wassertropfen-Effekt wurde mit Hilfe eines Partikelsystems erstellt.

Weitere durch uns erstellte Produktvisualisierungen finden Sie / Ihr auf unserer Webseite www.3d-artifex.de
Software:
3ds Max, V-Ray, Photoshop
Tags:
Produktvisualisierung, Produkt Visualisierung, Visualisierung, 3D Visualisierung

Datum:

05.04.2013 10:42
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1266x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3940

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3D-Artifex

  • Einfamilienhaus Visualisierung by www.3d-artifex.de
  • Architekturvisualisierung by www.3d-artifex
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 06.04.2013 - 11:43
@ Portishead: In der Überschrift steht Produktvisualisierung
Es dürfte allen klar sein, dass es diese Spuren gibt und wie sie entstehen, aber sie sind ein absolutes nogo in Produktvisualisierungen.
Die Flasche ist prima in Szene gesetzt beleuchtet und gerendert, aber die Tropfen interagieren nicht mit der Glasoberfläche, sammeln sich im oberen Bereich unnatürlich, haben keine Caustics und stehen auf dem Kopf(von der Beleuchtung her), sie müssten auch unten hell sein und nicht oben.
 
 
McFly schrieb am 05.04.2013 - 22:40
Looks great!

Toller render! Dafür volle Punktzahl!

LG

McFly
 
 
Tilation schrieb am 05.04.2013 - 19:53
Die Kante dient einem technischen Zweck und ist schon auf jeder neuen Fasche mit drauf. Die FLaschen sollen während der Produktion(zum größten Teil) nicht mit den Etiketten aneinanderreiben können, da diese sich sonst lösen.



Scuffing schimpft dich der Verschleiss-Prozess ansich und ist ja erst ab der 3. Wiederverwendung deutlich zu sehen.

Solche Flaschen taugen also bestenfalls für die Handfertigung

Es gefällt mir natürlich trotzdem sehr und war auch nur ein Klugscheisser-Hinweiss^^
 
 
Gast schrieb am 05.04.2013 - 17:19
Ich persönlich finde die Archivisus viel schöner und würde wegen der Betauung genau umgekehrt werten.

Edit: Auf ein Produktvisualisierung gehören selbstverständlich keine Gebrauchsspuren.
 
 
3D-Artifex schrieb am 05.04.2013 - 16:05
;-) mit voller Absicht Portishead.88 .

Danke für dein Feedback.
 
 
Tilation schrieb am 05.04.2013 - 15:54
Du hast die Verschleiss(Scuffing) -Kante vergessen

Sieht schick aus
 
 
3D-Artifex schrieb am 05.04.2013 - 12:21
Tiles, ist 0,5l Weizen Alkoholfrei auch ok? :-). Das hätten wir hier.

Danke noch einmal für dein Feedback.
 
 
Tiles schrieb am 05.04.2013 - 12:15
Wenns geht alkoholfrei. Muss hier noch moderieren
 
 
3D-Artifex schrieb am 05.04.2013 - 12:00
Tiles, welche Sorte hättest du gerne? Von Radler, Lemon, Cola-Mix uvm. oder doch lieber Klassisch ist alles dabei.

Danke für dein Feedback. Freut uns sehr :-).
 
 
Tiles schrieb am 05.04.2013 - 11:55
Bring mir eins mit =)

Ich finds klasse. Zu meckern finde ich nichts smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006