Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Einfamilienhaus Visualisierung by www.3d-artifex.de

Einfamilienhaus Visualisierung by www.3d-artifex.de
 

Gerade wenn Architekten und Bauunternehmen Entwürfe und Pläne für Kunden präsentieren möchten, gehören heute 3D Architektur-Visualisierungen zum gängigen Standard. So auch für unsere Kunden und diese Visualisierung ist ein Kundenauftrag den wir mit Autodesk und Adobe Produkten bearbeitet haben.

Sie möchten mehr von uns sehen und hören?

Kein Problem!

Wir freuen uns auf Sie www.3d-artifex.de
Software:
AutoCad,3ds Max, V-Ray, Photoshop
Tags:
Visualisierung, Einfamilienhaus Visualisierung, 3D Visualisierung, Architekturvisualisierung, Visualisierungen, Hausvisualisierung, 3D-Artifex, www.3d-artifex.de

Datum:

02.04.2013 17:00
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3106x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3934

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3D-Artifex

  • Produktvisualisierung by www.3d-artifex.de
  • Architekturvisualisierung by www.3d-artifex
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 10.04.2013 - 18:52
Schönes stimmungsvolles Bild!

Mir gefällts
 
 
3D-Artifex schrieb am 03.04.2013 - 14:47
Hallo Graf-ics und vielen Dank für dein Feedback.
Eine schlechte Bewertung konnte ich nicht entdecken, bin aber auch noch nicht so lange dabei. Schaue aber gleich mal was du meinst oder wo ich es sehen kann.
Nun, ein bisschen Werbung muss schon sein. Ein Teil unserer Arbeit ist es auch auf uns Aufmerksam zu machen. Keine Werbung oder Empfehlung bedeutet für uns auch keine Aufträge.
Natürlich sind auch gekaufte Modelle in der Visualisierung enthalten. Ich danke dir für deine Rückmeldung und werde bei meinem nächsten Bild diesen Hinweis in den Text integrieren.
Viele Grüße


 
 
Gast schrieb am 03.04.2013 - 14:24
Die relativ schlechte Bewertung führe ich mal auf die Werbung zurück.
Viel zu meckern gibt es nämlich nicht, die flachen Steine im Vordergrund und das zB. an den Dachbalken fehlende AO mal abgesehen. Ach ja und wenn man Kaufmodelle verwendet sollte man das auch mitteilen, oder ist das alles von Euch modelliert?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006