Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Titel: Gibts noch net - Version 1.1

Titel: Gibts noch net - Version 1.1
 

Update 26.3.2013:

Die Tattoos im Gesicht wurden komplett neu aufgesetzt, ein wenig am Licht geschraubt.

Software:
Daz/Victoria 3, Max7, Illustrator für die Tattoos, Photoshop für die Texturenmontage
Arbeitszeit:
eine gefühlte Ewigkeit
Renderzeit:
im Minutenbereich
Postwork:
kein Postwork!
Tags:
Science Fiction, Fantasy

Datum:

26.03.2013 23:43
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1007x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3918

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Titel: Gibts noch net -  Version 1.0
 
 

Weitere 3D Bilder von fat-freddys-dog

  • Terranische Kleinst-Space-Jet 1344 NGZ
  • Ich mag kein Pils
  • Designerdrogen
  • Feuerdrache
  • Das fantastische Etwas
  • Plakat
  • orbiter
  • Monitor Enterprise NX-01
  • Starship timedrop
  • metamorphosis
  • Generationenschiff
  • Down to your soul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 27.03.2013 - 21:42
Ah, richtig. Jetzt erinnere ich mich wieder. Scheiss Alzheimer

Das ja doof wenn der Import das Mesh zerteppert. Das sollte so eigentlich nicht sein.
 
 
fat-freddys-dog schrieb am 27.03.2013 - 20:48
die Victoria gabs ne zeitlang als lightversion auch umsonst und liegt schon ewig auf meiner Platte rum............

ja die Tattoos im Gesicht sind Eigenbau (die anderen aus der Vorlage werden noch ersetzt), genauso wie die Haare und die Texturierung ist komplett in Max/Photoshop passiert und hat nix mit den Originaltexturen zu tun, der Rest steht in der Beschreibung vom ersten Projektbild:

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3899

was echt schwierig ist, ist das fixen von Problemstellen die beim Export/Import entstehen, weil selbst mit Collada immer wieder Löcher in der Geometrie entstehen, Klamotten nicht mehr sauber sitzen e.t.c....



 
 
Tiles schrieb am 27.03.2013 - 20:23
Diese Victoria ist doch ein Kaufmodel, oder? Was genau hast du denn da jetzt selber gemacht? Die Tattoos gepinselt?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006