Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Old Oak

Old Oak
 

Ich wollte mal was in Richtung Glass und Flüssigkeit ausprobieren. Dabei ist das rausgekommen.
Es ist viel Zeit für das Shading und dem "Look and Feel" drauf gegangen, darum hab ich etwa einen Tag gebraucht.
Software:
Maya
Arbeitszeit:
1 Tag
Renderzeit:
< 5 min
Postwork:
Photoshop
Tags:
Whiskey, Oak, Glass

Datum:

12.03.2013 18:21
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3892

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von TheReen

  • Easter Egg
  • Sparta Helmet
  • Death Lava Lamp
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
TheReen schrieb am 14.03.2013 - 11:03
Stimmt. So auf den 3. Blick wirkt es echt ziehmlich dunkel. Für das Glass, dem Whiskey und die Eiswürfel habe ich jeweils ein Dielectric Material verwendet. Ich habe ein Image Base Lighting mit einer Schwarz-Weiß Ramp als Textur benutzt, und 3 Lichter gesetzt (Key, Fill, Back). Final Gather und Caustics an. Noch ein Boden, und das war´s dann auch schon.

Ich werd mich noch mal ransetzten und verschiedene HDRI Bilder ausprobieren, und mich nur auf das Keylight reduzieren. Ma gucken.
 
 
Tilation schrieb am 13.03.2013 - 15:46
Da muss ich Tiles recht geben. Das einzige was man sieht sind die lichtreflextionen und diese scheinen aus der falschen richtung zu kommen.

Hast du eigentlich fresnel an oder wie hast du das gemacht?
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2013 - 10:01
Bissi arg dunkel gehalten find ich smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006