Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Drachenkopf

Drachenkopf
 

Meine erste Arbeit mit dem neuen Sculptingtool in C4D r14.
Da ich mit der backen funktion nicht zurecht komme bleibt der Drachenkopf leider ohne Textur
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
6 h
Renderzeit:
3 m
Tags:
Drache, Kopf, Fantasy, Kreatur, Sculpting

Datum:

04.03.2013 23:10
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
6963x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3885

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Drachenkopf
 
 

Weitere 3D Bilder von peterS89

  • Haus Mittelalter/ Fantasy
  • Spaceship Alpha Centauri
  • Female Elf Character
  • Feuerdrache
  • Orkkrieger update 1.0
  • DarkWorld
  • Unbending Lands of Adventures
  • Character "Joey the Outlaw"
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fabee schrieb am 05.03.2013 - 20:39
Für ein Still benötigst du die Backen-Funktion nicht. Die ist für Animationen hilfreich, Renderzeit zu sparen. Und ja, nicht ganz leicht zu ergründen, ich weiß...
Klatsch deine Texturen auf den Schädel und rendere es einfach nochmal!
 
 
svensly schrieb am 05.03.2013 - 14:43
Schaut wirklich gut aus !
Freu mich auf das Finalbild
 
 
peterS89 schrieb am 05.03.2013 - 14:02
vielen Dank leutesmile
Ja leider konnte ich bis jetzt kein Tut finden was die einzelnen funktionen beim backen richtig erklärt...beim rumbrobieren hat sich immer alles verzogen:/
 
 
Tiles schrieb am 05.03.2013 - 10:05
Also der Bengel hätte eine Texturierung echt verdient. Das mit der backen Funktion lässt sich doch sicher rausfinden smile
 
 
Gast schrieb am 05.03.2013 - 07:51
WOW , sehr nice
 
 
Tilation schrieb am 04.03.2013 - 23:19
wahnsinn tolle Arbeit
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006