Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Blender Award - Milestone

Blender Award - Milestone
 

Nachdem ich schon länger überlegt habe auf Blender umzusteigen, habe ich diesen Schritt nun endlich komplett vollzogen.

Das ist mein erstes, mit Blender erstelltes Bild.

Levian
Software:
Blender 2.66
Postwork:
Gimp 2
Tags:
Blender, Award, Levian

Datum:

27.02.2013 15:21
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1807x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3873

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von C.Levian

  • Transit Ingame Render
  • UAC RedSmile
  • Interrogation Room
  • Verteidigungs Satellit
  • UGC Beast
  • clay
  • UAC Anima
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Raimund Barkam schrieb am 25.02.2019 - 18:54
Mein erstes mit Blender erstelltes Bild sah nicht so gut aus!!

Die neue Blender Version 2.80 (Beta) weicht von der Bedienung zu Blender V. 2.70 oder auch gar V 2.79 so stark ab, dass ich zunächst mal Blender 2.79 verwende und erst dann, wenn Blender 2.80 nicht mehr in der Betaphase ist, wechseln werde.

Ich hatte meine ersten Raytracingerfahrungen mit Cybermotion V 11.0 gesammelt.

Ich bin gelernter Bürokaufmann und arbeite seit dem 06.10.2014 hauptberuflich in einer (anderen) Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) in den Bereichen Grafikdesign / Weblayout / Digitaldruck / Produktdesign und Verpackung.

Seit dem 07.02.2017 bin ich nebenberuflich freier Reporter (Blaster) und Journalist (Storyteller) für das Medienonlineportal und habe derzeit 8 Artikel verfasst.

Zuletzt belegte ich für das Programm Photoshop einen Fortbildungskursus im Betrieb.

Demnächst werde ich für die Programme InDesign und Illustrator an Fortbildungskursen teilnehmen.

Mit den Microsoft-Programmen "Word" und "Excel" teste ich die Grafikoptionen und - möglichkeiten über die Funktionen "Einfügen" und "Grafikopjekte".

Auf die Möglichkeit mit Excel Grafiken zu erstellen, wurde ich aufmerksam, als ich im Internet las, dass ein über 70jähriger Japaner mit dem Tabellenkalkationsprogamm unglaublich schöne Bilder, sogar in Postergröße erstellt hat.
 
 
Tilation schrieb am 27.02.2013 - 22:59
Das Modell finde ich toll, aber die Körnung ist noch viel zu stark..
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006