Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kegelmann

Kegelmann
 

Die Idee zum Bild ist mir nach einer Bowlingparty gekommen ~ dachte die Pins könnten ein Gesicht bekommen ~ die neue Funktion in Cinema 4D, das Sculpting, konnte ich dabei gleich ausprobieren. sind ein paar Fehler drin ~ bin noch beim lernen und probieren
Software:
Cinema 4D / Photoshop
Arbeitszeit:
5
Renderzeit:
10
Postwork:
Nein
Tags:
Kegel,Pin,Sculpting

Datum:

07.02.2013 13:43
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1461x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3823

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Lampini

  • Aliena
  • Lady Rollator NEU
  • Lady Rollator
  • Herrenhuter Stern
  • Absprung
  • Puffing Billy
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kastomium schrieb am 08.02.2013 - 06:30
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut!

Folgendes fällt mir spontan als Anregung ein:
Die Kugeln ziehen, wohl hauptsächlich wegen ihrer Signalfarbe zuviel Aufmerksamkeit auf sich.
Die Rotation der liegenden Kegel wirkt wenig zufällig.
Die Rotation der Kugeln ebenfalls.
Der Boden ist in seiner Farbgebung den Kegeln sehr ähnlich, was wenig Kontrast zu diesen ergibt. Etwas dunkler und die Spiegelung leiser, sowie mit etwas Matteffekt könnten helfen.

Wäre wohl alles leicht probierbar.

Ansonsten, klasse Idee und prima gemacht!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
GuyGood schrieb am 07.02.2013 - 20:03
Finde die Idee sehr gut.
Da ich mich im Bowling etwas auskenne, wollte ich noch 2-3 Anmerkungen machen
Die Fingerlöcher sind zu weit außeinandern und das Daumenloch müsste nen ticken grlößer sein, damit man es als solches erkennt. Ansonsten könntest du noch das Gewicht so als Displacement oder Normal/Bumpmap draufhauen und die Kugel damit interessanter machen, inklusive paar Kratzer hier und da.

Ansonsten finde ich die Pins am unteren Rand zu sehr abgerundet, wirkt etwas so als würden die Männchen auch so direkt umfallen^^ Ansonsten, echt ein lustiges Bildchen
 
 
Tiles schrieb am 07.02.2013 - 18:22
Und nen paar Kratzer ins Parkett würde die Spiegelung deutlich entschärfen. Parkett spiegelt auch nicht so stark.
 
 
Tilation schrieb am 07.02.2013 - 18:09
Das sieht doch schon echt super aus.
Du könntest jetzt noch etwas tiefenschärfe hinzufügen und die Spiegelung von der kugel etwas matter stellen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006