Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Lady Rollator NEU

Lady Rollator NEU
 

Lady Rollator noch mal überarbeitet ~ ein wenig mehr Details und die Szene in Photoshop natürlicher gestaltet
Software:
Cinema 4D / Photoshop
Arbeitszeit:
10
Renderzeit:
2
Postwork:
Nein
Tags:
Rallator, Lady, Composing

Datum:

07.02.2013 13:10
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1515x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3821

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Lampini

  • Aliena
  • Kegelmann
  • Lady Rollator
  • Herrenhuter Stern
  • Absprung
  • Puffing Billy
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 07.02.2013 - 17:25
guckst du hier


 
 
Tilation schrieb am 07.02.2013 - 17:07
Ausser dass da jetzt 2 Regenschirme mehr sind hat sich aber nicht viel getan.
Bau doch mal eine Gebäudefassade oder sowas für den hintergrund. Das fällt sehr negativ auf, dass einfach alles so unendlich ist.
Alternativ: du brichst den Hintergrund nach 10 Metern nach unten ab und setzt wasser in den Hintergrund.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006