Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bmw M5 2012/2013

Bmw M5 2012/2013
 

Hallo volk =)

mal was neues von mir, hoffe es gefällt.
c&c gern gesehn

gruß
Software:
C4D, Vray, CS5
Arbeitszeit:
16 stunden
Renderzeit:
1 1/2 stunden ~
Postwork:
Ja, issl graduation, sättigung, und so zeug
Tags:
Auto, Bmw, M5, Straße

Datum:

27.01.2013 13:46
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1916x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3791

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Teddy

  • Lamborghini Aventador Interior
  • Audi W12
  • Audi S5 2012
  • AMG Rim
  • SLS AMG
  • Shelby GT500 'Eleanor'
  • against the sunset
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 13.06.2014 - 08:18
Licht dezent reduzieren und die schlagschatten nicht raus sondern weicher Tracen!Wenn sie draussen sind fehlt das hauptlicht und das ganze sieht aus wien Occlusion Rendering.
Und die kennzeichenbeleuchtung sollte vielleicht nicht bis auf die strasse treffen...gibt ne unschöne lichtkante auf dem boden.
Dann Lieber mit dem Rot der Rückleuchten als Lichtschein spielen!
Ansonsten hat das bild eine angenehme Farbtemperatur und das Blau des Wagens stört nicht obwohl sie sehr speziell ist.
 
 
maView schrieb am 02.02.2013 - 12:51
neis!

Also die Belsuchtung passt in meinen Augen, nur scheint Teddy einen sehr hellen Bildschirm zu haben
Ist das ne 3D Szenerie oder composting aufm HDRI?


cheerz!
 
 
Tilation schrieb am 28.01.2013 - 15:29
Also bei dem kennzeichen würde ich ein leuchten material nehmen und das beleuchten aus macheb. Das sieht echt komisch aus weil die beleuchtung dafür nen viel zu starken schatten wirf. Dann ist der gute im gegenlicht gerendert. Die stimmung ist zwar toll aber denn würde ich glanhpunkte in kameranähe eratellen .

In der regel nimmt man ein paar leuchtende grundobjekte. Probier es einfach mal aus.

6 sterne

Tino
 
 
Tiles schrieb am 28.01.2013 - 13:21
Gefällt schon. Aber irgendwie mag die Beleuchtung nicht so recht passen. Die Sonne ist hinter dem Horizont. Aber das Auto wirft einen Schatten. Der auch noch recht seltsam ist. Hm smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006