Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nikon F5

Nikon F5
 

Hier ist nochmal eine Frontansicht mit etwas gleichmäßigerer Beleuchtung, hoffe es gefällt :-)


Software:
Cinema 4D, Maxwell
Arbeitszeit:
ewig
Renderzeit:
12 h
Postwork:
nein

Datum:

17.01.2013 08:39
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1492x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3767

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jojojo

  • Labor im Hochgebirge
  • Brillis die zweite
  • Brillis
  • Nikon F5
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 21.01.2013 - 22:29
Hi,
bezüglich des Blitzes hat der Graf recht, ausserdem sieht es so aus als wären da anstelle der Xenonröhre zwei Glühlampen drin.
Hier ein Link zu genau dem Blitzgerät http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/NikonF5/SB28Manual/index.htm

Ich finde das Rendering und die Texturen klasse, da steckt bestimmt viel Arbeit drin.
 
 
jojojo schrieb am 21.01.2013 - 21:24
:-)
 
 
Gast schrieb am 21.01.2013 - 11:18
Ups, ich nehme alls zurück, habe das anderer Rendering gefunden, sorry.
 
 
jojojo schrieb am 18.01.2013 - 09:35
Hm, eigentlich habe ich nichts gelöscht, sondern nur das erste mal seit langem einen neuen Thread aufgemacht, statt das in Versionen/Projektverlauf zu legen, die ich etwas verwirrend finde. Hatte mal genau den gegenteiligen Kommentar erhalten, weil ich neue Bilder lediglich in einem Kommentar zu einem schon eingestellten Bild geladen hatte und diese in der Galerie nicht oben erschienen, ergo nicht wahrgenommen wurden. :-/
Ist aber eh kein Problem, das Bild ist final, es wird keine weiteren Versionen geben :-)
 
 
Gast schrieb am 18.01.2013 - 05:58
Dass Du immer wieder das gleich Objekt sogar in identischen Perspektiven postest ist ja noch zu verstehen, aber das Du gleichzeitig die alten Versionen(zu denen wir uns die Mühe gemacht haben sie zu kommentieren) löscht, ist uncool. Trotzdem tolles Bild, bis auf den schon in den anderen Postings erwähnten viel zu dunklen Blitz, der sollte weiß und nicht schwarz sein.

https://www.google.de/search?q=blitzger%C3%A4t&hl=de&client=firefox-a&hs=rGQ&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ntn4UK3NCYrKtAa314HYDw&ved=0CAoQ_AUoAA&biw=1984&bih=1088
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006