Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Badezimmer_WIP05

Badezimmer_WIP05
 

So Leute,

Ich habe jetzt wieder mal ein neues Bild vom Bad erzeugt.
Folgende Dinge habe ich geändert:

- Wäschekorb eingefügt und Mülleimer entsprechend verschoben
- neue Fensterrahmen und Vertikalheizkörper zwischen die Fenster in die Szene eingefügt
- Den Vorleger etwas bearbeitet, damit der Flausch anders displaced wird, leider schwebt der Vorleger hier im Bild ganz leicht, das muss ich nochmal ändern...
- Habe die Bodenfließen wieder eingefügt, die ich beim WIP04 vergessen hatte...*hust
- Das Glühen der Sonne etwas reduziert
- Türgriff-Material abgeändert, damit das nicht so glüht wie in WIP04
- An der Schrankwand habe ich alle Griff statt Gold in einen roten Farbton gesetzt.
- Ich habe mal auf der rechten Seite am oberen Schrankteil einen Zwischenboden entfernt, einfach um mal zu sehen, wie das aussieht. Dafür schwebt das jetzt aber ist ja noch WIP
- Habe die rechte obere Tür geöffnet, die linkere, untere Tür ein wenig geöffnet, und eine Schublade ganz leicht geöffnet
- Einen Kamm und einen geflochtenen Korb eingefügt umd die leeren Fächer aufzufüllen
- Habe den untere Teil der Schrankwand umgebaut, sodass es nun 2 "modernere" Waschbecken auf einer Marmorplatte sein sollen. Entsprechende Anpassungen habe ich am unteren SChrankteil vorgenommen.
- Habe die oberen, geschlossenen Fächer etwas dicker gemacht
- Der Raum hat jetzt eine Art graue Raufasertapete, das erkennt man ein wenig wenn man WIP05 mit WIP04 vergleicht smile

Fehler im Bild bzw Dinge die noch getan werden müssen:
- Die Pflanze ist noch nicht neu gemacht, das steht immernoch offen
- Der Handtuchhalter hat kein TurboSmooth mehr, das hab ich wohl vergessen :O
- Immernoch benötige ich Objekte wie haarspray & Co, um den Schrank weiter zu füllen

Wie dem auch sei, ich hätte gern zu folgenden Punkten Meinungen:

1) Was haltet ihr von der Marmorplatte und den Waschbecken. Ich finde das eigentlich ganz schick, bzw auf jedenfall besser als vorher.

2) was haltet ihr davon, dass ich die Griffe in Rot gefärbt habe? Sollte ich die Griffe so lassen aber die "Stützen" der Fächer am oberen Schrankteil jedoch "aus Holz machen"

3) Sollte ich die Schublade weiter öffnen und das Fach im oberen Teil so "angelweit" offen lassen und es mit utensilien füllen?

4) Was haltet ihr von dem Wäschekorb im Bad an dieser Stelle? Sollte ich vielleicht den Wäscheberg im Inneren etwas höher nehmen, damit man mehr davon sieht?


Ansonsten kann natürlich auch jeder seine Meinung zu allen anderen Dingen des Bildes abgeben, nur frei von der Leber weg smile Danke


Diskutiert werden kann auch gern im Thread, wo ich das Bild nochmal posten werde.

http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=11894&show=lastpost#gwbottom
Software:
3dsMax, Corona
Arbeitszeit:
....nicht feststellbar
Renderzeit:
siehe Bild
Postwork:
Nein

Datum:

24.12.2012 02:41
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1671x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3711

11 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Bad - Projekt Innenarchitektur WIP 04
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 03.04.2016 - 22:21
ziemlich cool geworden
 
 
Tilation schrieb am 27.12.2012 - 17:23

Die Türklinke erinnert eher an gelbes Plastik. Aber das war es eigentlich auch schon, weil die arbeit einfach zu gut ist.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006