Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Colachtige Weinacht überall

 

Die Proportionen werde ich noch mal anpassen. Finde es aber recht weinachtlich ich hoffe das kommt auch mit den warmen Tönen in horizont nähe richtig rüber.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
3h
Renderzeit:
10min
Postwork:
Photoshop
Tags:
Cola Dose,werbung

Datum:

15.12.2012 21:22
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1216x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3661

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiberius R. Craven

  • Tron Disc + Titel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiberius R. Craven schrieb am 16.12.2012 - 07:25
Ok, danke für den Hinweiß, ich werde es bei der Überarbeitung berücksichtigen ( ;
 
 
Fabee schrieb am 15.12.2012 - 22:27
Die Textur der Dose ist "links". Also falsch gemappt. Wenn du die Projektion im Cinema nicht hinkriegst, spiegele einfach deine Cola-Textur im PS und aktualisiere damit dein Material.
Weihnachtliche Stimmung lässt sich aber schon erkennen.
 
 
Tiberius R. Craven schrieb am 15.12.2012 - 21:34
Ja ist mir leider erst nach dem Postwork aufgefallen.

Beim Dosen Rand bin ich auch etwas unschlüssig (das grau vom blech).
Spiegeln 21%
Metal glanzlicht
es schaut viel zu matt aus. Jemand einen Tip ?
 
 
Hexa schrieb am 15.12.2012 - 21:26
Stimmt, die proportionen sind komisch. Ich dachte zuerst die Dose wäre im Boden vergraben...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006