Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Altes Gebäude

 
Software:
Cinema 4D 12 Prime
Arbeitszeit:
10
Renderzeit:
30 min
Postwork:
PS Wolken
Tags:
Keller, Ruine

Datum:

26.10.2012 01:27
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1865x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3575

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von aquatinta

  • Fabelwesen
  • Medizintechnik 2
  • Taschenuhr
  • Werkhalle
  • Alt und neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
GuyGood schrieb am 27.10.2012 - 02:08
Also die Szene an sich, denke ich, kann man ja so stehen lassen, aber die Lichtstimmung = 0. So ein Diffuses, nichts sagendes Licht. Gefällt mir überhaupt nicht und ich denke, da könnte man durch gutes Licht noch viel mehr rausholen. Entweder du machst es eher düster nd verwahrlost oder gespenstig?^^ oder aber in Richtung "kalter Raum, warmes Licht"-kontrast. Da könnte ich mir eben sowas wie Morgen oder Abendsonne vorstellen, wo die entsprechenden Stellen richtig glühen an der Wand. Und man den Hitnergrund und den Himmel auch eher so glühend sieht und nicht so klar wie jetzt.

Kleiner Kritikpunkt ist außerdem das Grünzeug links an der Wand. Das sind ja nur so dreiecke! Das geht nicht^^ Mach doch was mit Alpha und dann auch mehr Moos an sich an den Wänden. Wenn da hinten das Wasser steht, dann sollte das allgemein süffiger aussehen und "verfaulter" wirken, denke ich. Und entsprechend sollte es moosiger sein in den Ecken des Gebäudes und rostiger am Geländer der Treppe. Auch der "Sand"??? und das Kabel/Seil? (oder schlauch?) sehen so lieblos in die Szene geworfen aus. Was machen die da? Wozu? Was könnte damit gemacht worden sein. Der Sand ist auch viel zu sauber, wenn es denn welcher ist. Vielleicht ein altes Stromkabel, welches sich am Geländer der Treppe entlang windet? Wenn es ein schlauch ist..was macht der da?^^ der Könnte ja direkt in das Wasser gehen, ne art Pumpe? Oder doch ein Kabel was von da hinten kommt?

Entschuldige, jetzt ist es etwas ausgeartet, wollte nur anregungen geben. Generell ist aber das Licht denke ich der gröbste Mangel und das, wo du noch extrem viel herausholen kannst!

p.s. ich frage mich, ob man solche treppen bauen würde. Die müssten ja entsprechend stahlbeton sein usw. Mach doch lieber noch etwas gestell an die seite, was das ganze Stützt. So wirkt die Treppe finde ich modern, was sich mit "altem" Gebäude etwas beißt. Aber das ist nur so mein empfinden, ich denke baubar ist das so in Wirklichkeit definitiv. Im Übrigen kannst du am Beton noch ecken herausarbeiten oder per Textur "beschädigen". Aber alles nur Details^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006