Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Absprung

Absprung
 

die Arbeit liegt schon länger zurück ~ das Motorrad ist mein Übungsergebnis aus dem Praxisbuch von A. Asanger ~ ich habe eine Menge dabei gelernt. ~ Die Kulisse ist mit dem Programm Photoshop erstellt. Textur beim Motorrad lässt sich 100 pro noch verbessern ~ bin halt immer noch relativ am Anfang meiner Übungen
Software:
Cinema 4D / Photoshop
Arbeitszeit:
unbestimmt
Renderzeit:
keine Ahnung
Postwork:
nein
Tags:
Motorrad, PC,

Datum:

25.10.2012 19:39
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1528x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3573

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Lampini

  • Aliena
  • Kegelmann
  • Lady Rollator NEU
  • Lady Rollator
  • Herrenhuter Stern
  • Puffing Billy
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
GuyGood schrieb am 25.10.2012 - 22:21
Die Reifen sind zu eckig, würde ich meinen. Ansonsten ein schickes Bild smile
 
 
Hexa schrieb am 25.10.2012 - 20:27
Wenn du die Texturen verbesserst, wäre das 1A Arbeit. Was für Renderer nimmst du bei c4D?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006