Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Atari

Atari
 

Datum:

21.06.2010 17:34
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1731x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=351

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von mawin

  • X-Box
  • Arcarde Joystick
  • Turntable Set
  • At-At
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 19.01.2011 - 17:48
kann mich den vorrednern nur anschließen...hatte nen st und auch nen amiga 500... der hier wirk echt stark gestaucht...die maus wirkt allerdings ziemlich original
 
 
ameise schrieb am 19.01.2011 - 17:01
irgendwie stimmen die proportionen nicht. schaut etwas gequetscht aus. außerdem hatte der 520st kein eingebautes diskettenlaufwerk, sondern wie auf diesem bild zu sehen ist waren dort die joystickamschlüsse. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Atari-520ST.jpg/800px-Atari-520ST.jpg
aber ansonnsten schaut er wirklich klasse aus!
 
 
brainbox schrieb am 21.06.2010 - 18:48
Ich habe den Eindruck hier stimmen die Proportionen nicht ganz.
Bin mir aber nicht sicher nur ein Gefühl. Habe selber einen Amiga 500 und 1200 gehabt und mein Onkel
hatte früher einen Atari ST und die waren alle deutlich flacher. Ansonsten finde ich es sauber modeliert.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006