Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schiff Ahoi !

Schiff Ahoi !
 

Moin,moin

nach einiger Zeit endlich mein nächstes Projekt fertiggestellt smile

Hatte ja lange Zeit kein CG mehr gemacht, habe mir deshalb mal ein Tut ( vielen dank an den webdesigner ) zum Papierschiff vorgenommen und ein wenig drum herum weitergemacht smile

2 Lichter, HDR und GI
Wasser ist der Watershader von Gentle

der Rest von mir.


Hoffe es gefällt euch smile

C&C are welcome

Gruß H2O
Software:
C4D R13
Arbeitszeit:
einige Tage immer wieder
Renderzeit:
ca. 3,5h
Postwork:
nein
Tags:
Anfänger,Wasser,Playmobil

Datum:

02.09.2012 20:46
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
3082x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3486

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von H2O

  • Italian Style
  • Road to nowhere
  • Road to nowhere
  • Ballance
  • R.I.P.
  • Emergency
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
NoIam schrieb am 04.01.2014 - 17:03
Ja witzig, das wasser is super geworden.
 
 
Tiles schrieb am 02.09.2012 - 21:00
Hat was. Das Wasser kommt realistisch rüber smile

Was man vielleicht noch verbessern könnte ist der Übergang von Wasser zu Schiff. Bin mir aber grade nicht sicher ob hochziehen wegen Kapillareffekt, oder eher eindrücken wegen Oberflächenspannung. Und auch das Papier ist bemerkenswert trocken.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006