Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Normandy SR2

Normandy SR2
 

Nach den Kommentaren habe ich änderungen bei den licht,hintergrund und der textur gemacht.
Besser werde ich es auf jeden Fall nicht hinbekommen
Software:
Cinema 4D , Photoshop
Arbeitszeit:
ca 3 Tage
Renderzeit:
4 min
Postwork:
Ja/background,Farbkorrektur
Tags:
MassEffect2,Normandy,SR2,Sci-Fi,Cinema4D

Datum:

11.08.2012 13:32
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
6371x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3456

14 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Normandy SR-2
  • Normandy SR-2
  • Normandy SR-2
  • Normandy SR-2
  • Normandy SR-2
 
 

Weitere 3D Bilder von Trailerarts

  • Audi-A1-Quattro
  • PC-Lautsprecher
  • Blue_299
  • LC 2
  • Kommode
  • Mako M35
  • BSG
  • Ebon Hawk
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
mr_werns schrieb am 16.08.2012 - 09:44
Find die Stimmung auch klasse, aber ich find's eher schade das die Details durch die Dunkelheit verloren gehen... das wird dem guten 3D-Modell nicht gerecht.

VG
Werner
 
 
Trailerarts schrieb am 12.08.2012 - 21:19
vielen lieben dank
 
 
Tiles schrieb am 12.08.2012 - 20:25
Würde mir das Schiff einen klitzekleinen Tacken heller wünschen. Aber passt scho smile
 
 
Hexa schrieb am 12.08.2012 - 19:56
Klasse Stimmung, sehr gut gelungen!
 
 
GorbyARTS schrieb am 11.08.2012 - 14:44
also mir, als MassEffekt-Fan, gefällt's super. Auch die düstere Lichtstimmung past gut.
Ich finde man muss NICHT immer jedes Detail erkennen. Wenn man die Details mehr erahnt als sieht, dann sieht es echter aus.

Super Bild
 
 
Typhoon schrieb am 11.08.2012 - 14:32
Na das ist doch mal was feines smile
Schöne Beleuchtung. Und die Textur sieht jetzt auch nicht mehr so glatt aus.
 
 
IMM schrieb am 11.08.2012 - 14:10
gefällt mir ausgesprochen gut ...

evtl. etwas kontrastreicher ...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006