Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bügelverschlussflasche

 

kleine Übung zwischendurch um Beleuchtung und Materialien zu testen
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
1h
Renderzeit:
2h
Postwork:
Nein

Datum:

01.08.2012 10:43
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3421

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jonas.noll@gmail.com

  • Saarinen Stuhl
  • Bottles
  • Iron Man Helmet in chrome
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonas.noll@gmail.com schrieb am 01.08.2012 - 13:57
Danke für die Tipps, werd ich ausprobieren!
 
 
Khazmadu schrieb am 01.08.2012 - 13:55
Ich würde noch eine leichte riffelung in den Boden machen dafür reicht ja schon eine Bumpmap.

Dann würde ich noch bei dem Shader in Glanzfarbe "Normalenausrichtung" laden. Dann bekommst du nur auf der Vorderseite ein Glanzlicht dann verschwindet dieser Leicht milchige effekt.

Weiterhin solltest du bei dem Shader die Farbe komplett deaktivieren falls du das noch nicht hast.
 
 
Max Philip schrieb am 01.08.2012 - 12:04
Der weisse Verschluss ist ein bisschen zu hell. Aber sonst kann ja was Tolles daraus werden.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006