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kleine Übung zwischendurch um Beleuchtung und Materialien zu testen
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
1h
Renderzeit:
2h
Postwork:
Nein
Datum:
01.08.2012 10:43
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2180x
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Kommentare
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jonas.noll@gmail.com schrieb am 01.08.2012 - 13:57
Danke für die Tipps, werd ich ausprobieren!
Khazmadu schrieb am 01.08.2012 - 13:55
Ich würde noch eine leichte riffelung in den Boden machen dafür reicht ja schon eine Bumpmap.
Dann würde ich noch bei dem Shader in Glanzfarbe "Normalenausrichtung" laden. Dann bekommst du nur auf der Vorderseite ein Glanzlicht dann verschwindet dieser Leicht milchige effekt.
Weiterhin solltest du bei dem Shader die Farbe komplett deaktivieren falls du das noch nicht hast.
Max Philip schrieb am 01.08.2012 - 12:04
Der weisse Verschluss ist ein bisschen zu hell. Aber sonst kann ja was Tolles daraus werden.
Dann würde ich noch bei dem Shader in Glanzfarbe "Normalenausrichtung" laden. Dann bekommst du nur auf der Vorderseite ein Glanzlicht dann verschwindet dieser Leicht milchige effekt.
Weiterhin solltest du bei dem Shader die Farbe komplett deaktivieren falls du das noch nicht hast.