Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Watchman

Watchman
 

Erstellt in ZBrush 4r4 mit selbst definierten InsertMesh-Brushes.

Mit dem qRemesher ein recht sauberes BaseMesh erstellt mit gerade mal ~170000 Polygonen

Gerendert mit einer Kombination aus Displacement- und Normalmap in Cinema 4D mit AmbientOcclusion und Global Illumination sowie Subsurfacescattering
Software:
ZBrush 4r4 und Cinema 4d R13 Studio, Gimp
Arbeitszeit:
8 Stunden
Renderzeit:
6 Minuten
Postwork:
Ja, schärfen
Tags:
Watchman,Cinema,ZBrush,Character,Creature,Kreatur

Datum:

31.07.2012 13:16
Kategorie:
Character
Angesehen:
1364x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3416

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Watchman
 
 

Weitere 3D Bilder von IMM

  • Watchman#2
  • Cyborg oder sowas
  • Whymoth#2
  • Niemand spezielles 2
  • Mechano-Skorpion
  • ZSketch Charakter
  • ZBrush-Hand
  • Heuschreck
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 01.08.2012 - 11:34
Die neuen Funktionen in ZBrush scheinen ja echt zu taugen. Me likes smile
 
 
Hexa schrieb am 01.08.2012 - 00:25
Das DING sieht nicht gerade gesund aus aber am Modeling habe ich nichts auszusetzen...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006