Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Steam-Bot

Steam-Bot
 

das Thema ist zwar nicht neu, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
Sorry für die "Umgebung" , aber mehr Polygone packt mein alter Computer nicht.
Ich hätte auch noch gerne mehr Dampfquellen (an den Zylindern und Rohren usw) wie bei einer Dampflok gemacht .
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
Wochen
Renderzeit:
120 min
Postwork:
nix
Tags:
Steampunk

Datum:

19.07.2012 13:44
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1731x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3387

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von GorbyARTS

  • Libelle Sketch
  • Libelle 3
  • Libelle 2
  • Libelle
  • Hakenwerfer
  • Dampf-Hakenwerfer
  • Plankton
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
GorbyARTS schrieb am 24.07.2012 - 16:11
@ Hexa: danke
@ IMM: ist halt Fabrikneu das Teil aber Du hast Recht würde auch nicht schlecht aussehen aber jetzt lasse ich es so.
 
 
IMM schrieb am 24.07.2012 - 11:12
Wenn Du jetzt noch angelaufenes und rostiges Metall verwendest wird's richtig gut.
 
 
Hexa schrieb am 19.07.2012 - 23:23
Schlöne Details smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006