Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

"Medizintechnik"

"Medizintechnik"
 

Einfach so, Fantasie halt, verschiedene Materialien...
Software:
Cinema4D Prime
Arbeitszeit:
Alle Teile zusammen ca. 18 h
Renderzeit:
40 min
Postwork:
Nein
Tags:
Brille, Verpackung, Kugelschreiber, Medizin, Sensor

Datum:

27.06.2012 20:35
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1071x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3322

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • "Medizintechnik"
 
 

Weitere 3D Bilder von aquatinta

  • Fabelwesen
  • Medizintechnik 2
  • Taschenuhr
  • Werkhalle
  • Alt und neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
IMM schrieb am 01.07.2012 - 08:15
Ich finde, daß die sauberen Kanten passend sind, auch wenn das bei uns im KH bei weitem nicht so steril aussieht.

Die Kacheln der Tischplatte sollten meiner Meinung nach aber zur Wand hin mit einer Fuge anfangen.
 
 
Hexa schrieb am 27.06.2012 - 21:01
Schönes Modeling. Das Rendering finde ich etwas zu sauber. Überall saubere Kanten und Flächer dadurch wirkt die Scene auf mich persönlich etwas steril.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006