Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Jupiter Approach

Jupiter Approach
 

Hallo,

diese Schiffe sind vor rund 2-3 Jahren enstanden, als Sci-Fi bei mir noch eine erheblich größere Rolle spielte. Das Stationsdesign mit dem schwebenden Teil stammte aus einer Folge von Voyager (sollte dort so eine Art Katapult sein), das vordere Schiff wurde gemäß den (inoffiziellen) Starfleet Standards entworfen und der Begleitkreuzer ist (bzw. soll sein) ein aufgepimmtes Modell einer MIG. So entstehen mitunter meine Modelle. Wie stets bin ich für Kritik und Kommentare dankbar.

Gruß
LS
Software:
Cinem 4D
Arbeitszeit:
5-6h
Renderzeit:
1h
Postwork:
ja, PS, um die Bilder zusammenzubringen
Tags:
Sci Fi, Jupiter, Raumschiff

Datum:

24.06.2012 18:44
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1735x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3315

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Settembrini

  • Flat room Vers. 2
  • Early evening in Blouwberg
  • kaltes Wasser (Vers. 2)
  • fcuk Vers. 2
  • Bathscene 1
  • Raum Vers. 1
  • High-Key Vers. 2
  • Badezimmer (Update 1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006