Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Puente del Alamillo

Puente del Alamillo
 

Die Alamillo-Brücke wurde von Santiago Calatrava entworfen und überspannt den Guadalquivir in Sevilla in Spanien.

C&C erwünscht.
Tags:
Puente del Alamillo, Nils

Datum:

20.06.2010 15:15
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
6050x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=331

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Nils

  • Barcelona Chair
  • Too late...
  • Silence before the storm
  • Mysterious Box
  • Eleganz
  • Wat ne Hitze...
  • Liebe ist...
  • Oil Well
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 15.07.2010 - 17:11
Ich würde sagen, Du hast bei diesem Render die stilistische Besonderheit und Schönheit dieser Brücke optimal zu Geltung gebracht und auf alles Nebensächliche und Störende verzichtet. Dir ist eine schöne Arbeit gelungen. Und gut, daß ich dadurch auch diese Brücke kennenlernte. Schon beeindruckend, was da heutzutage so gebaut wird!
edit: Ach ja - diese Skizzen hätte ich wegggelassen. Was sagen uns die?
 
 
lordbubu schrieb am 22.06.2010 - 11:52
Sehr schoen minimalistisch. Ich wuerde die element (Bruecke und skizzen) noch ein wenig regelmaessiger verteilen innerhalb des Bildes. Es wirkt noch ein wenig gedraengt.
 
 
allbarone schrieb am 22.06.2010 - 09:21
Sehr gelungen, finde die Bildgestaltung sehr gut.
 
 
Typhoon schrieb am 21.06.2010 - 20:05
finde das design der brücke sehr schön
 
 
Gast schrieb am 21.06.2010 - 17:02
lol ... ich sage nur Phallussymbol!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006