Ein Hinterhof mit einer ungewöhnlichen Textur gestaltet um die Raumdimensionen etwas besser hervor zuheben - Beleuchtung muss wohl noch etwas nachgebessert werden (das passende Konzept hierfür muß ich noch ausarbeiten).
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- 6h
- Renderzeit:
- 3min
- Postwork:
- nein
Datum:
30.05.2012 01:25- Kategorie:
- Anfänger
- Angesehen:
- 1837x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3248
Nun ja, da hast du natürlich volkommen recht - und deswegen muss ich natürlich noch hart an mir arbeiten um nicht irgendwo im nirgendwo stehen zu bleiben!!
Gruß
Chris
Ich mag den Ansatz
Das Problem an der Sache ist, du musst erst mal wissen wie real geht um surreal arbeiten zu können. Du musst überhaupt erst mal gestalten können um neues gestalten zu können. Das ist das Handwerk auf dem du aufbaust. Picasso war zum Beispiel ein exzellenter Portraitmaler bevor er sich der abstrakten Malerei zugewandt hat.
Vielen Dank für deinen Kommentar
gruß Christian
Die Paletten sehen aber schon mal arg unrealistisch aus. Die Proportionen stimmen nicht. Jetzt kommts natürlich darauf an ob das gewollt ist oder nicht