Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

FW Flitzer

FW Flitzer
 

FW Flitzer Proposal für nen RC Bau - gemacht um einen Kumpel davon zu überzeugen.....
Software:
Rhino / Brazil
Arbeitszeit:
ca. 3,5h
Renderzeit:
5 Min

Datum:

28.05.2012 18:53
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2190x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3242

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Optimist

  • Wasser im Keller mit Boot und Angler
  • Fruehsommer
  • Wohnzimmer
  • Comic Shader
  • SPAD 7
  • DH Comet
  • Quality down the drain!
  • Einmal "geheim" zum mitnehmen bitte!
  • Vive la France
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Optimist schrieb am 28.05.2012 - 20:57
Der Randbogen ist an ein extrude angesetzt - ist aber auch im Original wohl so gelöst!
Kanzel - ok haste recht - Rhino hat keine "Hypernurbs"
Leitwerk hmmmm Werde mir das Modell nochmals ansehen eigentlich duerfte nicht!!
 
 
Angbor schrieb am 28.05.2012 - 19:37
Flügelspitze, hinten überm Leitwerk, auf der Kanzel
 
 
Optimist schrieb am 28.05.2012 - 18:59
And der Nase ? Im SHader sowie im Zebraroom in Rhino war NICHT davon zu sehen ... ert nach dem Rendern mit Bazil ist es offensichtlich geworden .. und was ich im Mesh nicht finden kann kann ich auch nicht entfernen!!


NEIN - vom BAU zu überzeugen!!!
 
 
Angbor schrieb am 28.05.2012 - 18:55
Von was zu überzeugen? Beulen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006