Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

kaltes Wasser (Vers. 2)

kaltes Wasser (Vers. 2)
 

Hallo,

diese Version korrigiert den Fehler des Waschbeckens und besitzt ein 'härteres' (= blaueres) Licht. Zudem habe ich den Stuhl eingefügt, um die Größenverhältnisse besser zu verdeutlichen. Gerne höre ich Eure Meinung dazu.

Gruß
LS
Software:
C4D
Arbeitszeit:
wie vor + ~30 Min.
Renderzeit:
80 Min
Postwork:
No
Tags:
Architektur, Bad, Licht, Schatten

Datum:

23.05.2012 16:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1286x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3231

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Kaltes Wasser
 
 

Weitere 3D Bilder von Settembrini

  • Jupiter Approach
  • Flat room Vers. 2
  • Early evening in Blouwberg
  • fcuk Vers. 2
  • Bathscene 1
  • Raum Vers. 1
  • High-Key Vers. 2
  • Badezimmer (Update 1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kriegr schrieb am 14.12.2015 - 08:03
Jep, Handtuch ist gut.
Allerdings, wie wird der Wasserhahn bedient - sprich, Hebel etc.?
Holzstuhl finde ich ok, es gibt Holz (Lärche z. B.) das Wasser gut verträgt.
 
 
Khazmadu schrieb am 10.07.2012 - 09:31
sieht für mich so aus als hättest du nur 1 Lichtquelle das solltest du eher mit 3-punkt beleuchten.

Ich finde es auch merkwürdig, dass an der linken wand keine fliesen sind.
 
 
Tiles schrieb am 29.05.2012 - 09:44
Je länger ich draufstarre desto mehr stört mich der zu starke Falloff der Lampe.
 
 
Hanco schrieb am 29.05.2012 - 01:56
Das Handtuch finde ich megageil - den Stuhl eher unpassend (Holz und Wasser - das verträgt sich nicht so gut) - und die Fliesen scheinen zu dick zu sein, wenn man sich den Schatten an der Wand ansieht. Insgesamt ist die Szene noch etwas zu karg - oder - wenn das beabsichtigt ist - zu sauber und aufgeräumt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006