Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Minimalistic showroom

Minimalistic showroom
 

Ich bin immer noch hin und wieder mit dem Physikalischen Renderer der R13 zu Gange und am Testen. Mal sehen was ich da rein stelle. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen.
Software:
C4D R13
Arbeitszeit:
4 Stunden
Renderzeit:
15 minuten
Postwork:
Ja bisschen PS Grading und die Flares

Datum:

14.05.2012 22:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3085x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3207

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Angbor

  • Stairs
  • Sandkasten
  • Buchstabensuppe Fridaynightbattle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
M-Pixel schrieb am 20.05.2012 - 23:36
Schaut sehr gut aus.
Wie wäre es mit einem schicken Motorrad smile
 
 
Gast schrieb am 20.05.2012 - 01:18
ist ne schöne szene. die ausleuchtung gefällt mir! jedoch hab ich zwei ganz kleine kritikpunkte
zum einen hat das material der traversen ein komisches rauschen. speziell in den spiegelungen und im vergleich zu der schärfe der leuchtstoffröhren fällt es extrem auf. und zum anderen, aber das ist eine ganz kleine kritik, der boden. das material ist echt klasse! der boden hat vorne ja drei felder und in den beiden linken sind die runden erhebungen relativ gleich. dem würde ich noch ein tick mehr varianz geben.
auch wenn wir in letzter zeit ziemlich viele fahrzeuge hatten, bietet sich der raum dafür an... aber da wirst bestimmt schon was finden... bin auf das final gespannt!
 
 
maView schrieb am 19.05.2012 - 15:08
Einen schwebenden F1-hoover smile
 
 
Angbor schrieb am 19.05.2012 - 14:06
Ach na guck den maView gibts ja auch noch. Die bekommen schon durch Klammern etc. für die Befestigung mehr Tiefe, die hab ich schon dran, ich rätsel im Moment nur immernoch ein bisschen was ich da rein stelle.
 
 
maView schrieb am 19.05.2012 - 13:10
Jau sieht Klasse aus! Grüts Dietsch! Ich schliesse mich da dem Vorredner an und sage das die Stahlträgerkonstruktion mehr Tiefe haben könnte. Auch wenn es zu 90% im Schatten untergeht...
 
 
ghostofart schrieb am 15.05.2012 - 07:34
gefällt mir sehr gut,
Mich stören nur die extrem langen Träger, aber ich glaub wenn man da was in den Raum stellt ist das dann eigentlich auch Nebensache.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006