Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang
 

Servus Ring,

bei einem Gespräch, zur Studienberatung, empfiehl mir ein Prof. meiner Sonnenuntergangs Szene einen gewissen Charakter zu verleihen, da sie sonst so leer sei. Ich machte mir schnell ein paar Gedanken und entschloss mich gestern dazu diese etwas Nachdenkliches zu gestalten. Also modelte ich schnell eine Bank und paar Luftballons. Die passende Geschichte dazu, kann sich gerne jeder selbst ausdenken.

Ich hoffe euch gefällt das Bild, falls nicht --> Kritik ist immer gut... Danke

Schönes Wochenende euch allen

Max
Software:
Blender 2.5, Photoshop
Arbeitszeit:
+5std
Renderzeit:
5min
Postwork:
Blender Node & PS
Tags:
Sonnenuntergang, Baum, Wiese, Bank, Luftballon, Ballon,

Datum:

12.05.2012 16:06
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
5574x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3196

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Rendermax

  • Futuristic Slum
  • LET'S RACE
  • Lokomotive
  • WIP - Zukunft ohne Strom
  • Shop Concept
  • Die Kehrseite
  • MB Logo
  • Schatzsuche
  • Hot Rod (Grand Canyon)
  • Hot Rod (Studio)
  • Flussufer
  • Vray Test - Concept Bike
  • Dinner
  • Sonnenuntergang an einem Flussufer
  • Blume in Glasvase
  • Baum vor Sonnenuntergang
  • Schreibtisch in Makasser
  • Verlassenes Jugendzimmer
  • SpacEgg Nacht
  • SpacEgg
  • U-Bahn Tunnel
  • Mechanischer Skorpion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
X-PaX schrieb am 03.06.2012 - 13:37
Mir gefällt die Stimmung schon sehr gut. Vielleicht hätte man noch eine Person, zum Beispiel ein Kind (oder ein Vater mit seinem Kind), auf die Bank setzen können. Nur so eine Idee.
 
 
Rendermax schrieb am 17.05.2012 - 18:19
Oh wer gibt denn hier 2 Punkte auf mein Bild ?

Sehr nett.

Danke zur Ernennung zum Bild der Woche. Freut mich riesig.
 
 
Rendermax schrieb am 13.05.2012 - 14:49
Meinst du direkt darunter ? Schatten passt ja aktuell nicht, dafür würde die Bank Tagsüber im Schatten stehen. Schön zuhören, dass es dir gefällt.
 
 
Hexa schrieb am 13.05.2012 - 10:15
Ich würde die Bank rein logischt unter dem Baum positionieren. Macht ja auch mal Sinn oder? (im Schatten zu sitzen) *wink*

Schöne Stimmung!
 
 
Rendermax schrieb am 13.05.2012 - 01:33
Findest du ??? Also ich hatte die Bank erst um einiges weiter rechts. Aber denn sind mir zwei Dinge negative aufgefallen. Ballon Abstand zum Bild Ende ( aktuell ist er mit dem Baum ca. gleich) und der Bank Abstand zum Baum, die Bank solllte immer so nah wie möglich stehen, wegen des Schattens. Wie hättest du es denn gewünscht ?

 
 
Angbor schrieb am 13.05.2012 - 01:14
Wieso hast du die wichtigen Motive so extrem eng zusammen geklatscht?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006