Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Dodge death

Dodge death
 

nach langer Zeit wieder was von mir,
Ist noch Wip aber würd gern schonmal eure Meinung dazu hören.
Im BG ist ein HDRI und ne Vraysun
Der Dodge ist ursprünglich von http://artist-3d.com/free_3d_models/dnm/model_disp.php?uid=2486&count=count
Das Mesh ist aber extrem unschön

Edit: Ist in 1920p hochgeladen
Software:
Max , Vray
Arbeitszeit:
viele ungezählte Stunden
Renderzeit:
ca 1 Std
Postwork:
Ja Tonalcontrast anpassung
Tags:
Death Dodge Landschaft Auto Schrott Ruine Wiese Teich Reifen Baum Efeu

Datum:

27.04.2012 14:51
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1729x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3123

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ghostofart

  • Crescent House
  • Chateau
  • kiss of nature
  • Villa
  • Luxus Villa Blaue Stunde
  • Luxus Villa
  • Spaceship 107 Police Edition
  • Dual Wallpaper WIP
  • Wohnzimmer Tag
  • Cup of Coffee
  • Galeria del Stucco
  • Weihnachtskugeln
  • Green Timeout
  • Alchemie
  • Spaceship Concept
  • Spacepirat
  • Korinthischer Helm
  • Spaceship Concept 1
  • tech skull
  • Apfelsaft
  • Hausbau 2.0
  • tabelware
  • a kind of nature
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 28.04.2012 - 08:15
Die Szene ist super! Der Baum mag mir noch nicht gefallen(was mich stört ist glaube ich, dass es dicke Äste gibt und dünne und wenig dazwischen) vom Rest ist schon zusehen, dass es wird. Ich denke mal, dass es auch nicht schlimm ist, wenn das Auto nicht sauber modelliert ist, da es ja eh nicht mehr in bestem Zustand ist. Die Szene gefällt aber das bewerten von WIPs halte ich generell für sehr schwierig, darum lasse ich es.
 
 
ghostofart schrieb am 27.04.2012 - 19:35
Danke

Ja das Gras vorn muss unbedingt noch gegen HQ Modelle getauscht werden, so wie die Pflanzen vielfalt muss noch erhöht werden.
Die seltsame Linie im BG ist durch das Composing entstanden (habs leider erst gemerkt als ich den Uplod hier machte) und der "Wald" sind eigentlich nur dunkle Wolken.

an dem Teichenschen/Tümpel muss auch noch mehr getan werden.
Das Efeu und das Gras sind übrigens mit Hilfe von Vray-Proxi`s gemacht, sonst würde mein Pc nur noch eine Diashow abliefern.

Der Baum ist mit Splines gemacht , da muss ich aber auch noch mal ran, die Texturen liegen noch nicht so wie sie sollen.

der Zaun soll auch noch Stacheldraht bekommen und mit den Pfosten werd ich noch nachbessern.
 
 
Rendermax schrieb am 27.04.2012 - 16:58
Zuerst Klasse Idee und bisher ordentliche Umsetzung.

Was mir auffällt ist das Gras (vor allem unten Links), ist es ziemlich breit und gerade.
Der Hintergrund ist seltsam. Was ist das für eine Lila Linie zwischen Himmel und Wald? ?
Dem Zaun könntest du noch einpaar Pfosten geben. Damit dieser stabiler wird.

Der Baum ist Klasse. Wie hast du den erstellt?

Bin gespannt wie es weitergeht.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006