Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ugly Guy - ZBrush Doodle

Ugly Guy - ZBrush Doodle
 

Hi Leute.

Und wieder ein altertümliches Werk von mir. Das war ein "Doodle", also ein rein auf Zufall basiertes Objekt, daß ich "gepaintet" habe (also 3D modelliert). Es hat eine Stunde gedauert seinerzeit und war relativ ungenau (also unfertig). Ich mag markante, tiefgefurchte Gesichter/Köpfe - sie sind sehr interessant zu basteln (und ehrlich gesagt: Ich hab größere Probleme damit, einfachere Gesichtsformen hinzukriegen, als sowas wie das hier) smile

Den habe ich vor drei Jahren, wenn ich mich richtig erinnere, gemacht.

Grüße
Daniel

P.S.: Ja, ich weiß - der schaut ziemlich düster drein (wie fast alle meine Gesichter/Köpfe), aber nur um dem Impuls entgegenzuwirken, dies affektiv als düstere Grundstimmung meiner Psyche zu interpretieren: Ich hab eigentlich ein helles, geduldiges und mittlerweile sehr gelassenes Gemüt - viele Falten, Furchen und bös dreinschauende Gesichtszüge, sind eine Freude zu machen... das ist der einzige Grund, weswegen meine Characters eher düsteren Gemüts sind (denke ich).

Software:
ZBrush
Arbeitszeit:
1 Stunde
Renderzeit:
Ein paar Sekunden pro Screen
Postwork:
Nein
Tags:
ZBrush, Doodle, Kopf, Charakterstudie, Übung, Test, Sculpting

Datum:

19.04.2012 02:34
Kategorie:
Tests
Angesehen:
2945x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3097

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DanielAK

  • "The Leading Cause of Death" (in den Vereinigten Staaten)
  • Tribute to Carrie
  • Mary - in search for a new love
  • Mara
  • Hair Drumpf
  • Abstract Boxes
  • Captain Sonic
  • Erde
  • Abstraktes Gesicht
  • Officer Allen "Python" Jackson
  • Hell 'n Heaven
  • Alien/Mensch Hybrid
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DanielAK schrieb am 21.04.2012 - 02:15

"Aber ich habe auch keine hohen Ansprüche" - hihihi... herrlich ausgedrückt. smile

Ja, die Mukkis sind da total überzogen - das habe ich in der Zwischenzeit doch etwas deutlicher im Griff (ist mir also schon aufgefallen, und obwohls eine ganz einfache Erkenntnis ist, war's schwierig das in meiner Arbeitsweise zu korrigieren). smile

 
 
Tiles schrieb am 19.04.2012 - 09:03
Sieht gut aus. Für mich wäre der Kopf mehr als fertig. Aber ich habe auch keine sehr hohen Ansprüche smile

Was mir a bissi komisch vorkommt sind die Muskeln vom Ohr runter zum Schlüsselbein. Die scheinen ein wenig übers Ziel rauszuschiessen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006