Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

mal wieder Leuchtkugeln

mal wieder Leuchtkugeln
 

weil es ja schon so viele Bilder mit diesen Leuchtkugeln gibt, dachte ich mir das ein Beitrag mehr auch nicht schaden könnte Ein einfacher Rendertest mit Blender Cycles. Ich habe auf dem Bild immer wieder kleine Pixelfehler, weiße Pixel, die selbst nach 2000 Berechnungen nicht veschwinden. Ist das eine Einstellungssache oder baut mir da Cylces Fehler ein?
Software:
Blender, Blender Cycles
Renderzeit:
1h 46 min
Postwork:
nein
Tags:
Kugel, Kugeln, Leuchten, Technik, Blender, Cycles, megapille, Raytracing

Datum:

16.04.2012 22:12
Kategorie:
Technik
Angesehen:
4356x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3092

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von megapille

  • Teddys Welt
  • Sparschweinauto
  • Purist esl beta1
  • Offensive
  • Apfelkiste
  • BRM-TYP83-Render1
  • brm-p83-1967-dritte
  • brm-p83-1967-zweite
  • brm-p82-1967
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 18.04.2012 - 09:45
Das wäre dann wohl nen Fall für nen Bugreport. Pixelfehler sollten nicht passieren smile
 
 
Sven schrieb am 17.04.2012 - 23:58
zur not einfach weg photoshoppen
 
 
smiedl schrieb am 17.04.2012 - 10:24
hm die hab ich auch ab und zu.

Hab aber keine Ahnung wie diese entstehen .-(

lg smi
 
 
Hexa schrieb am 16.04.2012 - 22:41
Schöne Farben smile Auf dem Bild sind alerdings kleine Pixelfehler im rechten Bereich zu sehen ^^ Sonst hätte ich es evtl. als Desktophintergrund ausprobiert
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006