Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Playstation 4

Playstation 4
 

PS4 für einen Contest. Was CPU/GPU etc. angeht, ist es mir egal, was die echte PS4 wahrscheinlich haben wird.

3862×4096 Version: http://artificialproduction.deviantart.com/art/Playstation-4-Concept-Final-295268971




Die Controller zur PS4 befinden sich unten im Projektverlauf!
Software:
Maya, C4D
Arbeitszeit:
~3/4 Tage
Renderzeit:
^9std
Postwork:
Nein

Datum:

12.04.2012 04:19
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
9315x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3072

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • PS4 Controller
 
 

Weitere 3D Bilder von Niklas

  • Ah-6j Little Bird
  • Desert
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 20.04.2012 - 18:30
Schönes Concept, der Controller mit diesem massigen Display wäre auf Dauer warscheinlich etwas zu schwer, aber tolle Umsetzung...
 
 
Typhoon schrieb am 12.04.2012 - 17:44
Schönes Design. Nur der Stromanschluss will mir nicht ganz gefallen, da ist meiner Meinung nach die Position schlecht gewählt (unten wäre besser, sonst hängt da immer nen Kabel in der Luft wenn man sie hochkant aufstellt)
 
 
Ribis schrieb am 12.04.2012 - 16:33
Der Power Botton!!! So groß hätter er dam als schon bei der Xbox / Playstation2 sein sollen dann hätte man die viel leichter mit einen Stock an/aus machen können.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006