Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Speedracer

Speedracer
 

Nachbau eines Tutorials Video2Brain Kreativ Workshops "Boxmodelling" in Cinema 4D
Dozenz Uli Staiger

Software:
c4d ps cs 5
Arbeitszeit:
ca 2,5 H
Renderzeit:
ca 5 min
Postwork:
ja kontrast
Tags:
speed racer tutorial simolius nachbau

Datum:

04.04.2012 18:37
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
3266x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3053

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • Automotive
  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • WIP Dirty Mustang
  • EAGLE WIP
  • Chraktermodelling
  • Solarauto
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Marmelade jetzt auch in der Tube
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Objektive
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fabee schrieb am 08.04.2012 - 01:08
Ich finde die Spiegelungen deutlich übertrieben. Ein feineres Material und ein schönerer Hintergrund (Himmel, Wolken, Landschaft) würden dein - äh, Flugobjekt sicher noch besser in Szene setzen. Der Sitz passt gar nicht so recht in den stylischen Flieger. Da würde ich nochmal an Form und Material rangehen. Sieht aber ansonsten schon recht fetzig aus.
Schöne Ostern!
 
 
Der Thomas schrieb am 07.04.2012 - 08:48
Also der Sitz ist auch nicht meines. Aber eher der Textur wegen. Ist ein zu Krasser gegesatz zum Chrom. Und wenn das ein wenig matter wäre sähe es noch besser aus. Sonst gefällts mir.
 
 
Casteels schrieb am 05.04.2012 - 16:52
Der Sitz ist unpassend gewählt. Ich finde da fehlt die Kopfstütze. Auch wenn es ein Nachbau, finde ich den Chrome-Effekt zu viel des Guten.

 
 
Ionyx schrieb am 05.04.2012 - 16:22
woah - wirklich klasse
mehr kann ich nicht dazu sagen, auch wenn ich gern etwas konstruktiver wäre :-)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006