Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Polizistin

Polizistin
 

Arbeite weiterhin an meiner Frau... bin an den Füssen und Waden...
Software:
Maya
Arbeitszeit:
zu Lange
Renderzeit:
2 Minuten

Datum:

03.04.2012 01:21
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2915x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3046

8 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Mesh
 
 

Weitere 3D Bilder von manvredo

  • Cafe_01
  • Bad_03
  • Bad_02
  • Bad_01
  • SkinTest_01
  • Natalie
  • Natalie
  • Ofen 02
  • Ofen 02
  • Frau
  • Ofen
  • Frau
  • Bad_02
  • Bad_02
  • Bad
  • Frau
  • Neue Frau
  • Mouth
  • M9 Bayonett
  • Character Michelle
  • Zippo
  • Taser
  • Sandalette
  • Bleistift
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
maView schrieb am 16.04.2012 - 17:03
Volle Punktzahl in meinen Augen!

Die Anatomie wirkt sehr realistisch auf mich! Und ja, der Busen hängt ein wenig was aber auch in 95% bei Frauen absolut normal ist. Ich weiß ja nicht mit was für Frauen Ihr euch so vergnügt, aber die hat noch ne Super Figur m.E.n... Alle ein wenig photoshop gestört wa
 
 
manvredo schrieb am 07.04.2012 - 11:15
Richtig...die Haare habe ich in Maya mit Splines Modelliert und als Polygons extrudiert...
 
 
Der Thomas schrieb am 07.04.2012 - 08:44
Mich würde vor allem mal Interessieren wie du die haare hinbekommen hast. Ich hab schonmal welche gemoddelt. Aber Boxmodeling, das war zuviel Arbeit. Warscheinlich mit Splines, oder?
Auf jeden fall gute Arbeit. Aber an die brüste müsstest du dich nochmal setzen. Es sei denn es ist gewollt das sie so aussehen wie bei einer 45 Jährigen. Sonst echt TOP!
 
 
Hans Dampf schrieb am 04.04.2012 - 21:27
gefällt mir gut ,
nur der Busen hängt schon arg , find ich...kommt drauf an wie alt sie tatsächlich wirken soll.
sonst : RESPEKT
 
 
manvredo schrieb am 04.04.2012 - 08:02
Manchmal bei mir selbst z.B. Finger, manchmal Vorlagen oder Freundin muss herhalten...Gruß
 
 
Tiles schrieb am 03.04.2012 - 20:28
Machst du das eigentlich aus dem Kopf/von verschiedenen Vorlagen oder verwendest du da jemand realen als Vorbild?
 
 
manvredo schrieb am 03.04.2012 - 20:05
An den Beinen bin ich gerade, wird noch andauern bis die perfekt sind...Gruß
 
 
jens-uwe schrieb am 03.04.2012 - 18:29
Mh, die Waden machen noch nen extrem undefinierten Eindruck, bist du da jetzt dran oder warst du schon dran?
Die Ferse kommt mir arg plattgetreten vor und die Zehen scheinen noch gar nicht gross ausgearbeitet zu sein.

Angbor hat aber recht, mach mal Licht an, das Knie scheint auch noch falsch zu sein aber dafür ist´s zu dunkel.

Das Gesicht find ich aber immernoch Spitze, wehe du knetest da nochmal dran rum! smile

grüssle Üvsle
 
 
Tiles schrieb am 03.04.2012 - 12:58
Das Mädel sieht wirklich beeindruckend aus. Ein Wire wäre nicht schlecht smile
 
 
Angbor schrieb am 03.04.2012 - 11:24
Wenn du die Beine bearbeitest und dazu viellecht Kritiken wünschst, dann beleuchte die doch bitte so das man auch was zum bekritteln hat.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006