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3D Bilder

GameBoy II

GameBoy II
 

Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genomen und mich noch einmal an die Ausleuchtung und die Render settings gesezt. Selbs ich sehe einen unterschied hin zum besseren. jaja, Tutorials wälzen ist nicht nur Langweilig sondern auch nützlich.
Software:
3D Studio Max 2009
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
-
Postwork:
Gimp
Tags:
Game Boy, spiele, Verpackung

Datum:

12.03.2012 09:42
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1929x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2962

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Kommentare

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Der Thomas schrieb am 13.03.2012 - 18:25
Danke fürs Feedback!

@balou008: Ich habe den GameBoy im Daylightsystem gerendert. Das mit den sehr schwarzen Schatten hat mich auch gestört. hab aber keine Ahnung wo ich das beeinflussen kann.

@FTX: das rädchen ist sogar geriffelt. Leider überstrahlt das Licht zu viel, und Final Gather hat dann den rest des Details geschluckt. Leider.

Aber ja...... wir waren doch glückliche Kinder, oder? Wie laaaange habe ich Gargoyels Quest gezockt? Das war sowiso für mich mit Zelda und Hero Quest DIE Mutter aller Rollenspiele.
 
 
FTX schrieb am 13.03.2012 - 09:47
Man sollte nicht gleich meckern. Aber die darstellung ist nicht gerade prickelnd. Und das "Lauterleiser-Rädchen" sollte geriffelt sein.
Aber ansonsten: VOLL TOLL! Da kommen kindheitserinnerungen hoch.
 
 
balou008 schrieb am 12.03.2012 - 20:28
Sehr schönes Modelling. Und dass du an den Ausleuchtung gearbeitest hast, sieht man.
Zwei Dinge stören mich allerding: zum einen die etwas sehr dunklen Schatten und der Gameboy scheint vorne zu schweben (mag an der spiegelnden Unterlage liegen, dass es so rüber kommt).
Ohne Vignetteneffekt käme es besser (meine Meinung).
Sonst gefällts mir sehr gut.
 
 
 
 
 
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