Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Trägerschiff "Hemisphere"

 

Hier mal ein Renderbild der aktuellen Version des Schiffs.
Habs nur auf die Schnelle in Szene gesetzt.
Der Lichtreflex der Sonne im oberen Teil des Bildes gefällt mir zB. am Ende nun doch nicht, bin aber zufaul das Ganze nochmal zurendern. *g

Neu an der Version des Schiffs:
Unter dem Hangar habe ich 2 Verstrebungen hinzugefügt, Oben und unten am Schiff habe ich Schächte hinzugefügt die im Notfall als Ausweichtriebwerke arbeiten indem sie den Schub direkt von den Brems-/Hilfstriebwerken umleiten und bei den Geschützen habe ich 2 weitere Gruppen von Rettungskapseln hinzugefügt die wieder durch Schotts geschützt sind, paar kleinere Texture änderungen und eine "Bemalungs" Texture eingebaut, dem Hangar mehrere Anflugslichter spendiert und unter der (einfahrbaren) Brücke weitere Fenster eingebaut.

MfG Cas
Software:
C4D
Renderzeit:
1std
Postwork:
Nein

Datum:

27.02.2012 21:42
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2104x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2931

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Casin

  • Military Spaceship - Recon v8 - Spearhead
  • Military Spaceship - Recon v4 - Spearhead
  • Raumschiff "Korvette"
  • Vesuvius
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Casin schrieb am 01.03.2012 - 17:38
K, dann hier nochmal die gleiche Szene nur etwas stärker beleuchtet.

http://imageshack.us/photo/my-images/40/hq9render3.jpg/
 
 
FTX schrieb am 29.02.2012 - 20:43
naja, das bild ist eindeutig zu dunkel. und ich dachte, ich wuerde immer dunkle bild produzieren. .schade, denn das schiff sieht schon genial aus.
 
 
Casin schrieb am 28.02.2012 - 15:08
Die Szene hab ich auch nicht erstellt damit man jedes Detail sieht, sondern damit das Schiff ordentlich ausschaut.

Hier mal die Szene ohne Lichtquellen nur mit GI:

http://imageshack.us/photo/my-images/210/hq9render2.jpg/
 
 
balou008 schrieb am 27.02.2012 - 22:45
Nun, von deinen beschiebenen Änderungen lässt sich leider gar nichts erkennen. Das Bild ist viel zu dunkel.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006