Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Türschnalle

 

Hallo liebe Community!
Nach mehr als einem halben Jahr 3D-Pause hab ich beschlossen, wieder mehr in diesem Bereich zu machen. Bei diesem Bild steckt kein besonders kniffliges Modelling dahinter, ich hab eher versucht, auf das Rendering zu achten. Zugegeben es ist kein aufwändiges Light-Setup, aber naja ihr wisst schon worauf ich hinaus will.
Die Szene ist jetzt auch nicht grad eine besonders spektakuläre, aber es war einfach gedacht als Übung, um wieder ein bisschen reinzukommen.
Lg Paul

Kritik ist erwünscht!
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
6-8h
Renderzeit:
8Min.
Postwork:
nur Kontrast

Datum:

19.02.2012 22:09
Kategorie:
Tests
Angesehen:
2387x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2911

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von pauliepaul

  • Abstract
  • Bongos
  • BBC Radio 1 Logo
  • Bienen
  • Schreibtischszene
  • Figur
  • Lowpoly Buch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 22.02.2012 - 12:59
merci!..
Ist Absicht. Standard da im tiefen Süden
 
 
oonibbleroo schrieb am 20.02.2012 - 22:29
wb Pauli! nice wieder was von dir zu hören...

das was mir als erstes bei dem bild auffällt, ist dass die klinke nicht ganz waagerecht zu sein scheint. ich weiss nicht was ihr da so im tiefen süden für drückergarnituren habt, aber ich kenne die nur parallel zum boden (oder leicht durchhängend wenn sie alt und durchgenudelt sind)

bin auf weitere bilder von dir gespannt.
 
 
pauliepaul schrieb am 20.02.2012 - 21:42
Danke smoove.o!smile
 
 
smoove.o schrieb am 20.02.2012 - 09:18
hi paul,

ist toll das du wieder am ball bist smile
mach dich auch mal nicht so schlecht, als übung ist das bild doch schon toll, ich kann jedenfalls keine mängel feststellen, haste doch schön mit c4d - nurbs umgesetzt smile

das türklinken - material finde ich auch gut gelungen.

da du jetzt ja wieder weiter machst, freue ich mich schon auf die nächsten render und natürlich auch welche mit mehr aufwand smile

liebe grüße smoove.o
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006