Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Helion Ver.2

Helion Ver.2
 

Hallo liebe Ringer

Auch von mir mal wieder ein bisschen was. Naja es ist eigentlich nix aber ich hatte Langeweile und wollte das jetzt einfach Posten. Wie man sieht, habe ich die Helion noch mal überarbeitet, ich finde das Design jetzt etwas stimmiger. Was ihr noch nicht ganz beurteilen könnt, da ihr ja keine Ahnung habt wie das nachher aussehen soll ;-).

Tja eigentlich möchte ich nur wissen, ob euch die Alte oder die Neue Version besser gefällt. Sie sind in etwa im gleichem Stadium, so kann man leichter vergleichen. Die Auswuchtungen an der Oberfläche werden echten Details weichen, mir war dass ganze zu glatt, man sieht so schon kaum etwas.

Bevor jetzt einige sagen, dass ihnen die Form bekannt vorkommt, möchte ich dazu sagen, dass ich mir diese selbst ausgedacht habe aber nunja ich habe eine menge Filme gesehen und Spiele gespielt. Insofern dürfte es kaum verwunderlich sein, dass es gewisse Elemente enthält, die einem bekannt vorkommen. Mit zunehmenden Detailgrad wird sich das aber schnell ändern … hoffe ich xD.

Kritik, Anregungen und sonstige geistige Ergüsse eurerseits, sind wie immer Herzlich willkommen.

Kleine Anmerkung noch Ver. 1 War ein Einsitzer Ver. 2 wird ein Träger oder Kreuzer.

Mit freundlichen Grüßen

Zogger.ger
Software:
Cinema 4D
Tags:
Helion,Spacecraft,Raumschiff,Schuttle

Datum:

30.01.2012 20:10
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1552x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2830

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Helion [WIP]
  • Skizze Helion
  • Helion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Zoggerger schrieb am 08.02.2012 - 11:57
Ich kann momentan nicht daran Arbeiten weil irgend ein Idiot vergessen hat den Stick mit den Dateien mitzunehmen ^^".
 
 
FTX schrieb am 08.02.2012 - 09:50
sehr interessante form. ist was draus geworden?
 
 
Typhoon schrieb am 01.02.2012 - 20:48
Ich finds bis jetzt ganz in Ordnung, das Design geht in die richtige Richtung denke ich (könnte ein Schiff der Boronen aus dem Spiel X3 sein). Allerdings kann man jetzt nicht sagen welches besser oder schlechter ist, das Alte oder das Neue, da es zwei völlig verschiedene Schiffstypen sind. Mach doch beide fertig und wenn die große Version nen Träger wird, dann haste schon den passenden Jäger dazu
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006