Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Selbstportrait

Selbstportrait
 
Software:
Maya

Datum:

28.01.2012 15:31
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1821x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2817

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Selbstportrait wireframe
 
 

Weitere 3D Bilder von sniffer

  • Skull
  • Arnie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 29.01.2012 - 10:56
*10punkte*
hab vor 2wochen selber nen char modeliert und weiß was das für ne sche** arbeit ist! sieht auch echt gut aus!
liegt vielleicht an der ansicht, aber normalerweise bilden die augen die kopfmittellinie. die ohren müssten glaub ich auch ein stück höher sein.
keine ahnung wie das bei meiner kasperbirne ist, ich male und brushe sonst immer nach foto oder halt lehrbuchproportionen.
 
 
sniffer schrieb am 28.01.2012 - 23:20
hab mal noch ein wire hoch geladen. Hab zwar noch ein paar Stellen, an den ich noch feilen muss (Nase, Ohr...), aber fürs erste ganz ok, wie ich finde smile
 
 
Hans Dampf schrieb am 28.01.2012 - 18:21
sieht gut aus....
mehr kann man nich sagen ohne die Referenzbilder und n wire zu sehen....
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006