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Der Menschenfeind schrieb am 13.09.2015 - 04:40
Der Kopf erinnert mich extrem an einen Predator aus der gleichnamigen Filmreihe, aber sieht sehr cool aus!
Gast schrieb am 28.01.2012 - 19:57
Sieht interessant aus, wäre schön wenn de nochma eine Zentralperspektive rendern würdest, die von der Lichtstimmung und Ansicht das Alien in seiner Gesamtheit besser im Detail betrachten lässt. Also quasie eine Mischung aus mittlerem und linken Bild.
Sabdman schrieb am 28.01.2012 - 18:20
Ok also zuerst habe ich in Maya ein low Poly erstellt.Für die körperhaltung hatte ich mich an einer Zeichnung orientiert die ich im internet gesehen habe.Leider war diese nur von der seite und im Gegenlicht so das man nur konturen erkennen konnte.
In Z Brush habe ich die Details ausgearbeitet und die Textur auf das Object gemalt (UV Layout hatte ich noch in maya gemacht.)Ich brauchte 3 texturen für den vray fast sss 2 shader Color,diffuse,und scatter
Danach noch in Maya eine Normal Map vom high Poly zum low Poly Modell gebaked und dann in Max Licht Setup und schader erstellt.Ich galube das einstellen des fast sss Shaders hat mich die meiste Zeit gekostet und ich bin auch noch nicht wirklich glücklich mit dem Resultat.
Heute werde ich die Haut nochmal überarbeiten und das Ganze zu einem Biped Skelett skinen und Morgen dann animieren
Rendermax schrieb am 28.01.2012 - 16:42
Mir gefällt das Bild echt gut.
Hast du dir den Alien komplett selbst ausgedacht ? Im mittleren Bild gefallen mir die Finger Nägel nicht so. Und noch eine andere Frage was hast du denn genau in 3dsmax und Maya gemacht ?
In Z Brush habe ich die Details ausgearbeitet und die Textur auf das Object gemalt (UV Layout hatte ich noch in maya gemacht.)Ich brauchte 3 texturen für den vray fast sss 2 shader Color,diffuse,und
scatter
Danach noch in Maya eine Normal Map vom high Poly zum low Poly Modell gebaked und dann in Max Licht Setup und schader erstellt.Ich galube das einstellen des fast sss Shaders hat mich die meiste Zeit gekostet und ich bin auch noch nicht wirklich glücklich mit dem Resultat.
Heute werde ich die Haut nochmal überarbeiten und das Ganze zu einem Biped Skelett skinen und Morgen dann animieren
Hast du dir den Alien komplett selbst ausgedacht ?
Im mittleren Bild gefallen mir die Finger Nägel nicht so.
Und noch eine andere Frage was hast du denn genau in 3dsmax und Maya gemacht ?
Klasse gemacht und grüße
Max