Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wohnzimmer

Wohnzimmer
 

Das ist meine erste Architektur - Inferior - Visualisierung, die Arbeitszeit werde ich lieber nicht erwähnen
Bitte um konstruktive Kritik und Tipps. Man lernt ja nie aus.

Software:
Maya, Mental ray
Renderzeit:
47 min
Tags:
Interior,Wohnzimmer,Haus,Maya,Mental ray,Zimmer

Datum:

08.01.2012 03:01
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3379x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2740

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Mateusz

  • Frisch eingezogen
  • Wohnzimmer 3
  • Wohnzimmer 2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
RenderBox schrieb am 16.05.2014 - 17:21
Tolle Arbeit!
Sehr schöne Einrichtung... gefällt mir richtig gut. So lässt es sich wohnen! =)
 
 
oonibbleroo schrieb am 09.01.2012 - 18:03
wie schon bei motiv 2 geschrieben, sobald man in den closeup-bereich kommt, sind die texturen ein wenig schwach, bzw halten das hohe niveau nicht ganz durch. die steine rechts sind halt recht matschig ineinandergepatcht.
lustigerweise wirkt bei den renderings echt überall das hintergrundbild am "unechtesten".
 
 
kardio schrieb am 09.01.2012 - 00:01
Sehr schön, gefällt mir sehr gut her vom Motiv. Von der technischen Seite hab ichs mir jetzt gar nicht so angesehen...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006