Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rome

Rome
 

Moinmoin,

hab hier noch ein älteres Werk von mir, das in der Ringpause entstanden ist, von 2007. Entstanden in einer Fasnachtsnacht als ich keine Lust auf Fasnacht hatte (ich wohn am Rhein xD).

Zum Bild, eigentlich nichts besonderes, gemodellt und gerendert in C4D.

Kritk, Anregungen und Kommentare sind gern gesehen.

Gruß euer Hiro
Tags:
Rom, Tempel, C4D, Gemäuer, Architektur

Datum:

17.06.2010 20:48
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2941x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=274

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Hirokeen

  • Schneetextur
  • Der "andere" Terminator
  • Fabrik
  • Gebirge mit Schnee - Texturtest
  • Tramstation
  • Schnee im Sommer
  • Erstarrter Krieger
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Marles schrieb am 18.06.2010 - 09:47
Machen wir mal Urlaub hier!
 
 
Scooby schrieb am 17.06.2010 - 21:38
Sehr schöne Stimmung, die Säulen sehen nur etwas neu aus im Vergleich zum Rest.
 
 
LetoAtrell schrieb am 17.06.2010 - 20:52
WOW schaut echt geil aus!!!! ... würde nur den Fokus ein bisschen ändern, so wirkt es ein wenig wie ein Modell, aber wie gesagt sonst TOP!!

Leto
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006