Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Alienplant

Alienplant
 

hi leute,

habe mal noch an meinem alienei eine weitergebaut
der look geht jetzt etwas mehr in fantasy traum etc.

hoffe sie gefällt euch

wie immer cinema 4d | lightroom und photoshop

liebe grüße smoove.o
Software:
Cinema 4d
Arbeitszeit:
kiene Ahnung
Renderzeit:
ca. 30 min
Postwork:
Lieghtroom, photoshop
Tags:
plant, pflanze, alien, bad, rendering, materialien

Datum:

30.12.2011 13:36
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
2039x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2714

11 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Alienplant
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • Tiles Schnecke ;)
  • Hilly Landscape
  • Vacuum-Cleaning-Spider
  • Killer Robot - Zundraner
  • Corona Covid 19
  • Architecture Exterior
  • Interior Loft
  • Alien Tripod - War of the Worlds
  • Architecture Exterior Terrace Scene
  • Silence in the mountains
  • Frohe Ostern
  • Wald
  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 03.01.2012 - 13:02
Sieht klasse aus!
Was mir nur auffiel sind die Proportionen. Gehen wir mal von den Spiegeln aus: Ein Mensch würde in der Höhe ungefär bis zu Mitte des Spiegels reichen. Dann stände ihm das Waschbecken in der Höhe der Brust.
 
 
oonibbleroo schrieb am 30.12.2011 - 16:42
kann mich Stefan nur anschließen. schön moody!
wenn man dringend nach verbesserungsmöglichkeiten sucht, findet man schon einige kleinigkeiten, die aber die stimmung die du geschaffen hast nicht negativ beeinflussen...
dazu gehören die ca 20-30 cm zu hoch angesetzten waschbecken, die unterste, viel zu schmale fliesenreihe (die du zur not auch hinter einer leiste verschwinden lassen könntest), die im kontrast zu der sehr geil vermoderten wand zu sauberen fliesen und fugen, die etwas gestaucht wirkende schmutz-textur (die ganz rechts sogar glänzt) sowie das nach fallrohr aussehende ding in der raumecke. ausserdem ist da noch etwas dunkles oben rechts am fenster wo ich nicht weiss ob das eine falsche geometrie ist, oder gewollt.
die leuchtenden kanten am fensterrahmen und den türverzierungen hat Stefan ja schon genannt.
was möglicherweise noch etwas schöner wäre, wäre wenn der raum insgesamt dunkler sein könnte, so dass der kontrast zu der überstrahlung von aussen sowie den lichtern und der leuchtenden alienpflanze etwas größer wäre. zb dürfte das fenster ruhig verdreckt sein, so dass weniger licht durchkommt (vielleicht sogar mit einem handabdruck der nach unten abgerutscht ist ) und die tür könnte etwas geschlossener sein (wobei ich mir vortellen kann dass du dir schon deine gedanken gemacht hast wie weit die tür offen sein soll, wenn ich mir die spiegelung im spiegel angucke, wo die türkante noch zu sehen ist).
als letztes ist noch das aa an den extrem kontrastreichen stellen etwas zu bemängeln, allerdings ist das ja nicht wirklich zu beheben, wenn du nicht clampen willst beim rendern.

von mir bekommst du aber 9/10 für die schöne gesamtwirkung und die fast schon geairbrusht wirkende pflanze smile

dir auch erstmal ne geile sylvester-feier und bis bald!

 
 
Gast schrieb am 30.12.2011 - 16:30
Bei dem Bild habe ich das seltsame verlangen meine Halflife brechstange auszupacken (oder alternativ die gravity gun mit einem guten rostigen sägeblatt).
Sehr hübsch! Die Reflections machens so richtig schön eklig schleimig smile Nur wie Angbor schon sagte, das bleeding um die Fenster und Türen rum stört erheblich =/
 
 
Angbor schrieb am 30.12.2011 - 14:35
Dir auchn guten Rutsch
 
 
smoove.o schrieb am 30.12.2011 - 14:08
ja da gebe ich dir recht smile

hatte irgendwie aber keinen book mehr ewig neu zu rendern
irgendwann muß man das dann mal beenden smile
außerdem wurde das in photoshop noch durch helle bereiche erweitern und weichzeichnen ehöht

beim nächsten bild wird das nicht mehr passieren - versprochen smile

liebe grüße und allen einen guten rutsch
 
 
Angbor schrieb am 30.12.2011 - 14:01
Wenn eine kleine Kritik erlaubt ist, das Leuchten um das Fenster und an der Türe finde ich ein wenig seltsam sieht aus wie nicht geschlossene Volumen und versampelte GI. Ansonsten fettes Like für die Stimmung
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006