Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Aristarch, Beschreibung

Aristarch, Beschreibung
 

Ich dachte mir, ich beschrifte mal den ganzen Firlefanz, der am Raumschiff klebt,
um deutlich zu machen, dass das alles einen gewissen Sinn hat.
Für einen Größenvergleich steht ein Männchen am Fenster in der Messe :o)
Software:
C4D
Arbeitszeit:
Seit März 2009
Renderzeit:
43 h, für 1,5m version

Datum:

17.12.2011 00:16
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
4991x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2673

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Aristarch, Finale Version
 
 

Weitere 3D Bilder von FTX

  • Adumbratim C
  • Adumbratim, Mark 2
  • Alte landing site
  • Raumschiffgang
  • Raumschiffgang
  • Black Storm
  • Jumper - Revisited
  • Forschungsschiff
  • Silent Hill
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
megapille schrieb am 19.12.2011 - 03:05
haaa, ich hab das Männchen gefunden smile Klasse Arbeit!
 
 
FTX schrieb am 18.12.2011 - 15:02
Mir fällt auf, dass ich vergessen hab, das Geschütz zu beschriften. Naja, wo das ding ist, ist ja offensichtlich.
Poly-Count: 4 191 785.
Mein Rechner geht auch jedes Mal in die Knie, wenn alle Instanzen und Spiegelobjekte an sind.
 
 
Typhoon schrieb am 18.12.2011 - 14:25
Sehr cooles Teil. Sehr durchdacht smile
 
 
Der Thomas schrieb am 17.12.2011 - 10:51
Krasse Detailarbeit. Und auch mal was anderes als ne schöne Weltraumszene. Gefällt mir sehr gut.
Wieviele Polys hat das ding?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006