Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Audi R8 pt2

Audi R8 pt2
 

Hier das update von dem Audi.
Hab viel rumprobiert mit den Reflektionen und dann gleich mal die Lackfarbe geändert um einen besseren Eindruck von den Refs zu bekommen. Mal sehen wieviel ich bis zum nächsten update schaffe.
Software:
Maya, Vray
Renderzeit:
ca. 2 Std
Postwork:
Ja

Datum:

13.12.2011 16:28
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3679x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2655

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Audi R8
 
 

Weitere 3D Bilder von Unknown Artist

  • Audi R8 rig shot
  • Bergkristall
  • Bungalow Interior
  • Bungalow
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Unknown Artist schrieb am 14.12.2011 - 18:42
aber es war schon ein berechtigter einwurf
ich arbeite dran
 
 
Gast schrieb am 14.12.2011 - 18:09
ja aus der Ferne ist das immer leicht gesagtsmile
 
 
Unknown Artist schrieb am 14.12.2011 - 17:51
hehe mit den refs hab ich lange rumprobiert und nein ich hab es nicht geschafft das sie "sauber" über die seite läuft smile im nächsten anlauf werde ich versuchen sie etwas zurecht zu painten
aber dann ist es immer sehr entspannend sich anderen baustellen zu widmen
 
 
Gast schrieb am 14.12.2011 - 17:38
Für meinen Geschmack dürfte die Spiegelung höher anfangen, da sie so sehr zackig über die zerklüftete Seite des Wagens läuft, wodurch es sehr unruhig auf mich wirkt. Zwischen dem höchsten Punkt und dem Radkasten müsste eigentlich eine gerade Linie möglich sein.
 
 
Unknown Artist schrieb am 14.12.2011 - 17:35
freut mich das es dir gefällt, ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß noch nicht was mit dem boden passiert aber eins sei gesagt... es wird dann doch noch etwas aufwendiger als die textur jetzt smile

gegen was würdest du den boden austauschen?
 
 
Gast schrieb am 13.12.2011 - 17:06
gefällt mir sehr! vorallem die hintere reflexion der lichtquelle ist verdammt gut gesetzt! ich geh mal davon aus, dass du bei der finalversion den boden austauschen wirst ?!
spannung bleibt!
gruß
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006