Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stairs

Stairs
 

Kleiner Quicky ich wollte endlich mal den neuen Renderer von Cinema R13 spazieren führen.

Edit sagt: Noch die Credits für die Texturen an cgtextures.com für eigentlich alle Texturen im Bild.
Software:
C4D, Silo, PS CS5
Arbeitszeit:
3-4 Stunden
Renderzeit:
40 Minuten (nicht weiter optimiert)
Postwork:
Ja bisschen Himmel ausgewechselt, SW-Konvertierung, nachschärfen, Rauschen hinzufügen, Tonwerte korrigiert
Tags:
Stair, Beton,

Datum:

20.11.2011 20:37
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2068x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2608

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Angbor

  • Minimalistic showroom
  • Sandkasten
  • Buchstabensuppe Fridaynightbattle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 19.12.2011 - 10:24
texturemate.com ist inzwischen auch gut bestückt. Good times for 3D artists. Früher musstest du ja noch selber auf die Pirsch smile
 
 
Angbor schrieb am 19.12.2011 - 10:20
@Irmi: Findest du alles bei cgtextures.com für Umme
 
 
Irmisato schrieb am 19.12.2011 - 06:57
Hohes Lob auch von der Dame! Was für geile Texturen!
 
 
Angbor schrieb am 26.11.2011 - 00:41
Hohes Lob von den Herren, da danke ich fein.
 
 
Lemures schrieb am 26.11.2011 - 00:37
juhu Angbor kann noch 3d...
mir gefällt es!

 
 
Gast schrieb am 21.11.2011 - 10:02
Ich seh da 2 Pixel die nicht ins Bild passen... So, jetz isses raus - kein Foto!
Spass bei seite, mir pers. gefällt die Textur links nicht, die "Streaks" verlaufen nicht entlag der Schwerkraft
Schön mal wieder was von dir zu sehn
 
 
Tiles schrieb am 21.11.2011 - 09:55
Nice. Ich hatte es auch erst für ein Foto gehalten, bis ich die Signatur gesehen habe. Echt nicht schlecht das Ding smile
 
 
mp5gosu schrieb am 21.11.2011 - 08:03
Ach Angbor... Du Pflaume. Im Chan dacht ich, das isn Foto...
 
 
Fabee schrieb am 20.11.2011 - 22:02
Stairway to heaven.

edit: typisch c4d-milchig, aber beruhigend zu sehen, dass es nicht an Maxon liegt, dass meine Bilder da noch nicht rankommen. Kompliment an den Dompteur.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006