Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Poolszene

Poolszene
 

"Rework" einer Szene, die ich vor Äonen mal auf meinem seeligen Amiga1200 erstellt und gerendert habe.
Software:
Cinema 4D OSX

Datum:

17.11.2011 17:16
Kategorie:
Character
Angesehen:
1225x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2595

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Stardate

  • Landurlaub
  • He wish he had a mac
  • Kopernika
  • Hafen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fabee schrieb am 17.11.2011 - 20:20
Sehr frech, sehr sexy und sehr gut gemacht. Wenn es etwas zu meckern würdig ist, dann nur der Hintergrund. Der könnte etwas mehr (3D-)Aufmerksamkeit vertragen. Ich mache dir jedenfalls einen dicken, steifen, grünen Balken für das gelungene Werk hier hinein. Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Möpse ;-)
Fabee
 
 
jehe schrieb am 17.11.2011 - 19:06
hmm, irgendwie kann ich mich mit den Poser Modellen in deinen Scenen nicht so recht anfreunden.
Zum einen wirken sie alle recht steif und bei den Haaren und den Texturen der Figuren geht mitlerweile wirklich mehr als dieser Sims-Look.
Die Scene selber wirkt, wie auf deinen anderen Bildern auch, sehr steril.

ansonsten, schöne Mopse... :-)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006