Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

itzibitzi-Spider

itzibitzi-Spider
 

Komplett in Zbrush gemodelt und gerendert, noch keine Texturen....auf den Rücken (dicker Hinterleib) wird der Dame noch eine Kanone oder eine Kamera geschnallt.
Software:
Zbrush
Arbeitszeit:
8h
Renderzeit:
1min
Postwork:
Nein
Tags:
Spinne, Zbrush, Sculpting

Datum:

15.11.2011 17:41
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2596x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2590

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • itzibitzi-Spider
 
 

Weitere 3D Bilder von Lumberjack

  • BigBoss_Robo
  • Frauenkopf
  • Drache
  • itzibitzi-Spider
  • K13
  • Ritter/Drache Concept
  • Armbanduhr
  • Statue
  • Hunter top
  • Hunter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lumberjack schrieb am 16.11.2011 - 20:00
Hmmm, eine Netzwurfkanone wäre keine blöde Idee gewesen, habe inzwischen eine Art Flak/Artillerie Kanone nachgebaut und auch schon draufgesetzt.
Eigentlich habe ich die einzelnen Segmente aus Cubes gemodelt, ZSpheres habe ich garnicht angerührt....so nebenbei, seit Zbrush4 R2 sind ZSpheres nicht mehr unbedingt nötig, da die Dynamesh-Funktion eingeführt wurde, da zupfst du an deinem Modell und wenn irgendwo zu viel verzogen wird, dann fügt Zbrush dort mehr Geometrie ein, damit ist das Modellieren um ein vielfaches einfacher geworden.

Sculpting heist nur der Vorgang des Modellierens, also nicht Box- oder PolybyPoly-Modellieren sondern mit den Brushes.

Sculptris ist glaube ich immer noch ein eigenständige Programm, aber genau weiß ich es auch nicht smile
 
 
Der Thomas schrieb am 16.11.2011 - 16:42
Lieber ne Kanone. Wie damals Spiderman in den 70er Jahre Filmchen. So ne art Netzwurfkanone. Auf jeden fall schönes Model. Und allein das du es nur in Z-brush aus diesen beschissenen Z-Spheres gemoddelt hast verdient respekt. Ich habe es nie wirklich hinbekommen. Sculpting... Ist das Sculptris was sich Pixologic einverleibt hat und nun als Integration für Z-Brush mitverkauft?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006