Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

He wish he had a mac

He wish he had a mac
 

Ich möchte keinem Win Vista oder Win7-User zu Nahe treten. Die Idee zu dem Bild kam mir nach einem intensiven "mit Win-7 arbeiten müssen" - Tag.
Software:
Cinema 4D OSX

Datum:

06.11.2011 16:06
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1149x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2559

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Stardate

  • Poolszene
  • Landurlaub
  • Kopernika
  • Hafen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 07.11.2011 - 00:36
kurz klugscheiss: "he wishes [...]"
kann 3g nur zustimmen was win7 angeht... nutze seit win 3.1 bzw os 6 beide systeme und kann nur sagen dass macsystemen seit langem keine nennenswerten vorteile mehr haben. die zeiten wo ich alle paar monate die win-systeme neu aufsetzen muss sind ewig vorbei genau wie das narrensicheren und unkaputtbaren systeme vom mac. ich arbeite an beiden super gerne, einzig die shortcuts am mac sind auch für menschen mit kurzen fingern vernünftig nutzbar und die alt-taste kann ebenfalls genutzt werden ohne dass man im menü landet....
 
 
Stardate schrieb am 06.11.2011 - 22:38
@3gArt: Was Win7 betrifft, gebe ich Dir Recht! ;-) Allerdings stimmt das mit der fehlenden Maustaste schon lange nicht mehr... ;-)
 
 
3gArt schrieb am 06.11.2011 - 21:07
Win7 ist die beste OS von allen WinVersionen ( im mom arbeite ich mit Win8.Devolop.V) und Mac hat keine rechte Maustaste !
 
 
Gast schrieb am 06.11.2011 - 16:44
Da möchte ich Angbor zitieren, “nicht der Hammer, sonder der Schwung zählt“oder so ähnlichsmile.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006